Beitrag von Ryanmann ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Donator Club - 1,99€
Wollte eigentlich für nen 10er kaufen aber Paypal hat wohl wieder ein weg.
Weiteres dbx 166xs für mein Audiosetup
Einen neuen 27 Zoll Monitor für 194,99€, hab jetzt endlich wieder zwei
Donator 30Tage
iphone 11pro max 256gb Silber
Iphone 11 pro 256gb nachtgrün
🤷♂️
Bildschirmreperatur bei Apple - 29€
Nach dem Kauf hab ich mit bekommen das wir bis Zeugnisausgabe keine Schule mehr haben. Yanee wird das meine Shishatransporttasche
23,00 Euro plus 3,50 Euro Versand
2x Akku für die DJI Mavic Mini - 90€
Tasche für die Drohne - 15€
Ich war ja eine Weile aufgrund privater Angelegenheiten nicht mehr online, also wird nun Zeit für etwas Flex:
- ich habe ein royales Portrait von mir selber gekauft mit ca. einem Meter Breite. Dies wird den Eingang in der neuen Bodensee Wohnung verschönern. Preis: nicht nennenswert.
- Folierungen für beide neue Autos, beide befinden sich bereits in der neuen Heimat und tragen noch kein Kennzeichen. Preis: nicht nennenswert.
- da die Arbeiten am neuen Bad dank Corona stocken werden diese auf nächstes Jahr geschoben, daher wurde nun temporär ein aufblasbarer Whirlpool für die obere Terrasse erstanden. Preis: 1.100€
- Aufgrund der Statik (in dem Fall nur wegen der Fußbodenheizung) muss ich für mein neues Becken den Boden aufbohren und ein Podest aufbauen lassen. Preis: 4.000€
- 2 neue Schreibtische für beide künftigen Arbeitszimmer. Preis: 2.000€
- Einen Kaffee Automaten, den habe ich allerdings geschenkt bekommen
Donator für 0,00€ (danke Kasakow )
Screenshot_20200607-221000_Samsung Internet.jpg
Döner für 3,50€
7er Malboro Rot an Tankstelle 7,00€
Gemerkt das ich ein Haus brauche, weil sonst die ganze Kohle für unnötiges Zeug verschwendet wird. Selbstverständlich mit einer Hypotheke und einer Selbstbeteiligung von 40%.
Neubau 2017, Haus ca. 350m2.
Zukunft ist gesichert und das Geld im Haus gebunkert. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gesehen.
Dürüm 3,50 ( dönerladen)
Penny Pizza Magherita(3 Stück) 2,00
Bravo Tortillas 0.89
Bravo Hot Salsa 0,99
Orangensaft 100% Fruchtgehalt(trz Zucker drin) kp circa 1euro
MacBook Pro 13 (Ende 2017) - 520€
MacBook Pro 13 komplett neues Gehäuse - 45€