Donator 30Tage
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
iphone 11pro max 256gb Silber
Iphone 11 pro 256gb nachtgrün
🤷♂️
-
Bildschirmreperatur bei Apple - 29€
-
-
Nach dem Kauf hab ich mit bekommen das wir bis Zeugnisausgabe keine Schule mehr haben. Yanee wird das meine Shishatransporttasche
23,00 Euro plus 3,50 Euro Versand
-
2x Akku für die DJI Mavic Mini - 90€
Tasche für die Drohne - 15€
-
Ich war ja eine Weile aufgrund privater Angelegenheiten nicht mehr online, also wird nun Zeit für etwas Flex:
- ich habe ein royales Portrait von mir selber gekauft mit ca. einem Meter Breite. Dies wird den Eingang in der neuen Bodensee Wohnung verschönern. Preis: nicht nennenswert.
- Folierungen für beide neue Autos, beide befinden sich bereits in der neuen Heimat und tragen noch kein Kennzeichen. Preis: nicht nennenswert.
- da die Arbeiten am neuen Bad dank Corona stocken werden diese auf nächstes Jahr geschoben, daher wurde nun temporär ein aufblasbarer Whirlpool für die obere Terrasse erstanden. Preis: 1.100€
- Aufgrund der Statik (in dem Fall nur wegen der Fußbodenheizung) muss ich für mein neues Becken den Boden aufbohren und ein Podest aufbauen lassen. Preis: 4.000€
- 2 neue Schreibtische für beide künftigen Arbeitszimmer. Preis: 2.000€
- Einen Kaffee Automaten, den habe ich allerdings geschenkt bekommen
-
Donator für 0,00€ (danke Kasakow )
Screenshot_20200607-221000_Samsung Internet.jpg
Döner für 3,50€
7er Malboro Rot an Tankstelle 7,00€
-
Gemerkt das ich ein Haus brauche, weil sonst die ganze Kohle für unnötiges Zeug verschwendet wird. Selbstverständlich mit einer Hypotheke und einer Selbstbeteiligung von 40%.
Neubau 2017, Haus ca. 350m2.
Zukunft ist gesichert und das Geld im Haus gebunkert. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gesehen.
-
Beitrag von derrobin154 ()
Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
-
-
-
-
Beitrag von [cX]Manick ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
MacBook Pro 13 (Ende 2017) - 520€
MacBook Pro 13 komplett neues Gehäuse - 45€
-
Ich wurde vom großen starken Mann gezwungen
-
1x JP Red 7 €
-
17,90 grösse XL
-
Beitrag von [cX]Manick ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Beitrag von Safi ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().