Gestern iPod Touch 4G 32 GB (natürlich schon jailbroken)
Auch will Bekomme den erst zum Weihnachten -.-
Minerallwasser hab ich heute gekauft
Gestern iPod Touch 4G 32 GB (natürlich schon jailbroken)
Auch will Bekomme den erst zum Weihnachten -.-
Minerallwasser hab ich heute gekauft
1x Kopfhörer für meine neue E-Gitarre
12x Plektrum in 3 verschiedenen Größen
1x Gitarrengurt
vor 4 stunden hab ich mir bei dem expert in unserer nahe ein ipad gekauft für 500€. ist übelst geil xD
LoL
Für 500€ ein IPad?!
Wenn die dir des wirklich für 500€ abverlangten, dann ist das Abzocke -.-
8x Corny Riegel
1x Pizza Snack
Morgen
Pullover
Jacke
edit:
Kopfhörer
Gestern meinen schönen blauen Laser durchgebrannt Hat wohl keine PWM ströme ausgehalten (was mich wundert, obwohl nen Treiber angeschlossen war :/)
Hab mir das gekauft:
http://cgi.ebay.de/445nm-1W-Bl…ain_0&hash=item3cb1f4af52
Und das:
http://cgi.ebay.de/Galvo-scann…ain_0&hash=item43a3164cc6
Nur zur anmerkung, nen normaler laserpointer hat maximal 5 mW, der Laser hat über 1000 mW
Morgen bestell ich mir noch das für mein Arduino:
Is nur noch nit lieferbar
MFG, Robdeflop®
Alles anzeigenGestern meinen schönen blauen Laser durchgebrannt Hat wohl keine PWM ströme ausgehalten (was mich wundert, obwohl nen Treiber angeschlossen war :/)
Hab mir das gekauft:
http://cgi.ebay.de/445nm-1W-Bl…ain_0&hash=item3cb1f4af52
Und das:
http://cgi.ebay.de/Galvo-scann…ain_0&hash=item43a3164cc6
Nur zur anmerkung, nen normaler laserpointer hat maximal 5 mW, der Laser hat über 1000 mW
Morgen bestell ich mir noch das für mein Arduino:
Is nur noch nit lieferbar
MFG, Robdeflop®
wo für is diese platte??
Hi
Das ist ein kleines display xD
Is für nen Open Source Microcontroller. Mit dem dazugehörigen S65 Shield und ein wenig programmierarbeit kann man das schön ansteuern
Soll erstmal nen GPS logger werden^^
MFG, Robdeflop®
und wofür braucht man das?^^
Hi
Das Arduino ist ein Prototypen Entwickler board. Damit kann man sogut wie alles machen. Es wird mit C/C++ geproggt, was dann in die mikrokontroller sprache vom arduino compiled wird. Ich brauch es dafür, um mich mehr mit solchen sachen zu beschäftigen. Find das ganze sehr interessant. Will außerdem besser in C/C++ proggen können. Außerdem macht es auchnoch sehr spaß (mir zumindestens xD)
Es dient also zur Bildung und Verstehen. Werde mit dem Arduino aber auch meinen 8x8x8 RGB LED Würfel ansteuern
MFG, Robdeflop®
-SATA kabel, für digitales FERNSEHRBILD xD das ist gleich viel bessere qualität, für denjenigen, der ne satelitenantenne hat, und nur 2 anschlüsse, aber 3 benuzt werden
Schnitzel mit Zigeuner souce und mit pommes majo !
für 60,-€
2.1 Boxen damit ich endlich bei mein Vater auch besseren sound habe und nicht immer nur laptop mäßigen.
edit: bildlink gefixxt
- Brothers in Arms 2 f. iPod Touch
- Sims 3 f. iPod Touch
- Battlefield Bad Company 2 f. PC
- Medal of Honor f. PC
- Crysis f. PC
- Crysis Warhead u. Crysis Wars f. PC
- Need for Speed Hot Pursuit f. PC (zu geil, die Grafik)
für 60,-€
2.1 Boxen damit ich endlich bei mein Vater auch besseren sound habe und nicht immer nur laptop mäßigen.
Exzellente Wahl - Ich habe mir dieses Soundsystem ebenfalls für knapp 60 € erstanden und für 2.1 gibt es wirklich guten Sound ab
Gestern 5 Kinokarten für HP 7a und ein Besuch im Bel :>
Karten für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 (übel geil )
Eine Cola und 'n Döner
Ich finde es ja immer lustig, was die Leute hier so angeblich an einem Tag so kaufen
Ich habe nur eben eine Tankfüllung gekauft (Auto)
Alles anzeigen
ZitatIch finde es ja immer lustig, was die Leute hier so angeblich an einem Tag so kaufen
Erst dachte ich es liegt an der GraKa das mein PC so "hackt"
Dann habe ich mir eine neue gekauft, waren aber imemr noch gleiche Probleme.
Dann der Monitor wurde mir angeboten da ich mich vom Adapter und Kabel nicht entscheiden konnte.
Dann ist mir ja eingefallen das mein Internet stick sowieso ein bischen "kaputt" war
dachte ich mir probiesrt mal den PC ohne Stick und siehe da jetzt ist alles super,
nur kein Internet d.h. die nächsten 50€ sind fällig!
*Ich weis selber das ich die Woche Pech habe, und mein Konto von 400 auf 100 gefallen ist
Fritz!Wlan Stick N (49,99€ Amazon)
Samsung TFT Monitor (Angebot vom Kumpel ( 70€))
Grafikkarte ( Radeon HD4870 512MB GDDR5 - eigentlich 150€ wegen Umtausch 30€ (Mom hat runtergehandelt auf 20(Media Markt)))
Modern 'Warfare 2 (30€ Musst ich mir mal leisten :P)
und Black Ops bekomme ich (hoffentlich) Weihnachten. 50€
//edit: Satz hinzugefügt Mit "*" gekennzeichnet!