Hallo,
Zombie Gamer is ein Spiel das ich selber programmiert habe, es ist noch lange nicht fertig, ich hab nur ein viedeo gemacht, damit ich es schonmal präsantieren kann, ich bin ca bei 25 % der ersten spielbaren version.
Zombie Gamer ist ein Spiel in dem man rum laufen kann und zombies killen muss /kann, man kann es bis zu 16 online spielen.
Zum Client:
Wie oben erwähnt kann man rumlaufen und zombies killen, pro gekillten zombie bekommt man geld, mit dem geld kann man sich dans waffen kaufen und munition, ich bin am überlegen ob ich versuche fahrzeuge mit ins spiel zu bringen.
Zum Server:
Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir einen Root server zulege oder ob ich einen Sponsor suche der meine(n) server hostet und verwaltet. Der server ist schon so gut wie fertig gestellt, ich bin am überlegen ob ich das ganze mit einer grafischen oberfläche ausstate zur besseren server verwaltung. An ein admin system hab ich auch schon gedacht.
Warum ich so lange brauch:
Zurzeit muss ich allein Programmieren, Moddeln und Mappen, wie man sieht bin ich momentan nur mit der programmierung beschäftigt, deswegen die komischen maps und waffen. Ich suche immer leude die mir helfen egal ob sie erfahren sind oder nicht
Hier der Link des Viedeos.
http://www.youtube.com/watch?v=9jB8OeIh_Pc
MFG Philipp