SA Mapper
Ihr seit ein server und braucht Mapps dann seit ihr bei uns genau richtig
wir bieten unsere mapper dienste an und mappen für sie und dafür verlangen wir noch nichteinmal viel ,wir verlangen nur das wir in den Credits stehen sie müssen nur auf unsere Internetseite kommen und schreiben wie euer server heißt ,wo die mapp hin soll,
was für ein styl sie haben soll und wofür die gebraucht wird. Wir vom SA Mapper Team kümmern uns dan um ihren Thread und sagen ihnen ob die mapp machbar ist.
Sollte die Mapp machbar sein werden wir sie mappen. Wenn die Mapp fertig ist schicken wir ihnen eine .amx ( wenn sie einen bfx_stream haben wird die mapp auch gestreamt) die sie dann nur noch unter filterscripts einfügen müssen.
Unser Link:
SA Mapper
[Brandneu] SA Mapper
-
-
Was schlimmeres als das habe ich noch nie gesehen.
-
-
Was schlimmeres als das habe ich noch nie gesehen.
Was meinst du damit??? -
Das Forum Design sieht schlecht aus...
Außerdem wäre ein paar vorzeigewerke nicht schlecht... -
habe mit dem projekt heute erst richtig angefangen und habe leider nur wbblite wäre nett wenn mir wer hilft kenne mich noch nicht so gut aus.Außer mit mappen
-
Zitat
Wenn die Mapp fertig ist schicken wir ihnen eine .amx die sie dann nur noch unter filterscripts einfügen müssen.
n schlechter Sertz oder?? noch nie was von DeAMX gehört?? und was is wenn man einen Streamer benötigt ,da das Objektlimit so klein is?? soll dann Pro FS 1 Streamer arbeiten?? laggy pur
-
Der hat doch auch grad erst angefangen,stand ihn nur blöde anzufurzen könnter ihm auch mal helfen
@ Threadstarter, ich würde nichtnur ne amx schicken sondern einfach die map datei oder halt ein FilterScript mit eingebautem Streamer als zusätzlichen Service
Der benutzer kann in dem ja immer wieder neue Objecte hinzufügen -
Der Link wurde auch falsch eingesetzt
-
Dazu sag ich Total Fail
- Keine Ahnung von der Materie
- Keine Referenzen
- Erster Eindruck Total im Eimer
-
Der Link passt doch ein klares FAIL
-
Das Design ist fürn Ars*h.
Und die Struktur ist auch nicht viel besser. Wer soll sich denn bitte da registrieren?! -
Grösser schreiben macht nicht attraktiver.
Wie wärs mit ein bischen Farbe?
Referenzen?
Warum sollten wir genau euren Dienst in anspruch nehmen?
Links richtig setzen.
Rechtschreibefehler korrigieren. Deutsche Orthographie -
Was soll man dazu noch schreiben, dem ist nicht mehr zu helfen. Er soll lieber mal 'nen Blick ins Schulbuch werfen und unsere Sprache lernen, anstatt irgendwelche total unfertigen Dinge vorzustellen.
PS: Wann benutze ich seit und seid? = http://www.seitseid.de/
-
omg da gibts bessere foren für sowas
eins kommt später auchnoch -
Also.
Epicfail + Facepalm zur selben Zeit hab ich noch nie gesagt.
Aber nun ist es so weit.Oh hilfe.
Lernt lieber wie man mit dem Zeugs umgeht.// Schaut euch mal das Impressum an Oô
-
Ok jetzt weis ich wehnigstens was ihr so davon haltet ich gebe die hofnung nicht auf und verbessere es solange bis alles passt.
pls /close
-
Breadfish,den 21.05.2010
Ich find für das ihr am Anfang seid,sollte man euch nicht zu streng rannnehmen,ich denke wenn ihr viel arbeitet und viel Spaß mit bringt wird es bestimmt noch was ganz tolles.Jedoch ist das Forum Design wirklich nicht gerade der Kracher.
Mit freundlichen Grüßen
[DrC]fl4avor_s
-
Naja, ist zwar nett das du etwas anbietest, aber ohne Referenzen oder sonstiges
wirst du auch keine Anfragen bekommen, höchstens von Leuten, die innerhalb ein paar
Tagen die Server wieder schliessen, da sie einfach keine User drauf bekommen.Nebenbei, wäre es vielleicht besser wen du die Sprache etwas besser beherrscht.
-
-