[WBB-Lite]ViceCityStyle

  • Ich hatte Langeweile und habe mal Versucht ein ViceCity Look hinzubekommen .
    Ich weiß keine meisterleistung
    HaveFun


    [WBB-Lite]ViceCityStyle



    Version : 1.0
    Geeignet für : WBB-LITE(Getestet)
    Copyright: Copyrights stehen in der beigefügten Info drinne & dürfen nicht Entfernt Werden !.
    Sonstiges: Virenprüfung : Klick
    Support : hier im Thread oder auf http://www.dogzone.de.gg


    Screens :







    (Mit den Download Stimmen sie den Oben genannten Copyrights zu sie gelesen & aktzeptiert zu haben)
    Download : New Vers. Coming Soon...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Sieht gut aus vom Design her, aber diese Schriftart, die würde ich eher nicht einsetzen in einem Forum, in keinem Forum eigentlich.


    Das ist doch diese "Comic Sans", ich finde diese überhaupt nicht schön, und für ein Forum sowieso nicht...


    Da würde lieber Calibri oder sowas besser hinpassen...

  • Guten Morgen,


    das sieht gut aus. Und die Farbe ist auch mal was neues. Ich finde aber trotzdem, dass mehr dazugehören könnte.


    Meine Bewertung: Ich gebe dir 9 Punkte von 10. Die Gründe stehen oben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Curtis

  • Fettes Ding Doggy 11/10 Fischchen :thumbup: :thumbup:


    Kannst mir das für´s WBB 3.1 auch machen??

  • Ganz okay, was mir nicht gefällt sind folgende Dinge:


    Links und Rechts die Leisten sehen so schlecht verwischt aus, gefällt mir gar nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ^^
    Die Schriftfarben und Arten passen nicht zusammen, nimm dir am besten für alles andere Farben aus dem Hauptbild damit alles miteinander Harmoniert.
    Ein Beispiel: Ich habe im Header eine Schildkröte am Meer, so benutz ich mit der Farbpipette oder wie das Dingen heißt, eine Farbe aus dem Header für andere Dinge. Das mag sich komisch anhören, aber wenns fertig ist merkt man dass alles miteinander harmoniert :P


    Die Grafiken in der Navigation sehen so verpixelt aus und ich würde andere Icons nehmen von irgendwelchen iconportalen, denn die Standard Icons sind bei einem eigenen Design ja langweilig. Da würde ich dann auch etwas auf die Farbwahl achten oder die Grafiken selber färben, damit sie gut zum Design passen.
    Wenn du dass alles son bisschen verändert hast dürfte das noch besser rüberkommen als es schon tut.


    MfG ^^

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Danke an alle :)

    Ähm ich muss mal eine kleine Kritik loswerden. Dogzone, ich finde es schade, dass Du Patrick Brown nicht als in Credits erwähnt hast. Er ist schließlich geistlicher Eigentümer der Grafiken, die Du für das Forum verwendest hast. Das soll keinesfalls böse gemeint sein.

    @ Danny : danke ja sry das habe ich ganz vergessen Downloadlink Removed & Wird bearbeitet. dann stehen die Credits auch von Patrick Brown drinne.


    @ Nick : Ja ist ja nur aus Lw xD. Und Icons gehen bei wbblite meines wissens nicht zu ändern.
    @ 8D : Ja Coden kann ich leider nicht... sonst würde ich die buttons auch mal ändern von der Position usw. Deswegen sind meine eig. von den aufbau alle gleich.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • @ Nick : Ja ist ja nur aus Lw xD. Und Icons gehen bei wbblite meines wissens nicht zu ändern.

    Doch du machstn Rechtsklick auf das was du ändern willst, guckst dir Größe,Pfad und Dateiname an udn ersetzt es über Filezilla einfach ;) :P

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)