Wie kann man einen Textdraw "Unterstreichen" ?
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie kann man ne Filterscript erstellen?^^
-
Mann kann ja eigentlich für MAX_PLAYERS einen Array erstellen der sich beim Connecten eines Spielers um 1 erhöt bzw. beim Disconnecten eines Spielers sich um 1 verringert. Wäre das nicht eigentlich viel Ressourcen sparender als ein schlichter Definierter Wert von bsp. 500 ?
Du kannst auch mit GetMaxPlayers die maximale konfigurierte Userzahl auslesen. -
Unzwar lerne ich gerade wieder ein wenig das Scripten und habe nun einige Ein & Ausgände zu Gebäuden erstellt.
Jedoch soll der Spieler der das ganze nutzen will erst die Enter Taste benutzen müssen damit er in das Gebäude (Interior) rein kann und nicht wie ganz normal schon reingeportet wird wenn er nur das Pickup betritt.
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1419.1794,-1623.6943,13.5469))
{
SetPlayerPos(playerid,-2237.0981,130.4937,1035.4141);
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.0000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast das Gebäude betreten");
}
Nun möchte ich wissen wie ich es machen kann das der Spieler erst in der Nähe des Pickups die Enter Taste nutzen muss um geportet zu werden.Danke schonmal im vorraus
-
-
Einfach alles rauslöschen wenn du "new" gemacht hast.
bis auf:
#include
dann halt die publics benutzen:
public OnFilterScriptInit
.
.
.
.public OnPlayerConnect
Was du halt brauchst.
- Tomsen </a_samp>
Thx
-
Du kannst auch mit GetMaxPlayers die maximale konfigurierte Userzahl auslesen.mir wurde gesagt, dass das nicht gut ist zu verwenden
-
Nabend
Wann wird OnObjectMoved aufgerufen?
Die ganzezeit, wenn sich das Object bewegt, oder nur es gerade begonnen hat, sich zu bewegen?
Weil würde gerne, in dem public abfragen, wann das Object eine bestimmte position erreicht -
Wenn es fertig mit dem bewegen ist.
-
Gibt es die Möglichkeit Textdraws von Stelle A zu Stelle B zu "teleportieren" ?
-
Gibt es die Möglichkeit Textdraws von Stelle A zu Stelle B zu "teleportieren" ?
nein das ist leider nicht möglich , dazu musst du es zerstören und neu erstellen.
-
Wie kann man als Textdraw ein "€" erstellen? Kommt immer ein Â
Und wieso kommt hier Tag mismatch?
SpielerInfo[playerid][pGeldHand] = mysql_GetFloat("accounts","GeldHand","Name",SpielerInfo[playerid][pName]);
- Tomsen
-
Nein.
-
Wie mach ich das richtig? Kommt "tag mismatch"
money = SpielerInfo[playerid][pGeldHand];
(pGeldHand ist eine Float)
- Tomsen
-
wenn ich mich nicht ihre: float(money) = SpielerInfo[playerid][pGeldHand];
-
Nein, kommt ein Error.
- Tomsen
-
Hey,
ich wollte mal Fragen welches Skilllevel man benötigt, damit man eine (Beispiel) Doppel-Pistole hat?
Ich weiß auf jeden Fall das es mit SetPlayerSkillLevel geht, aber ich weiß nicht welches Level man benötigt...
Danke schonmal im vorraus -
Hallo
Ich bekomme errors wenn ich im Script die Objekte CreateDynamicObject reinmachen kann dir jemand helfenden wie ich die errors herausbekommen?Mfg
-
Hallo
Ich bekomme errors wenn ich im Script die Objekte CreateDynamicObject reinmachen kann dir jemand helfenden wie ich die errors herausbekommen?Mfg
Wie wärs wenn du uns die Errors und die dazugehörige Zeile zeigen würdest? -
Da steht nur error CreateDynamicObject
-