static oder new?
static, dadurch werden nicht permanent 2048 Cells (8192 Bytes = 8 KiloByte) pro Aufruf angefordert, sondern reserviert.
Das spart eine Menge Zeit ![]()
Wobei du eigentlich versuchen solltest alles zu packen.
Du musst doch nicht unbedingt format verwenden? ![]()
Verstehe nicht so genau...wieso du darauf zurückgreifen musst ![]()
Denn wenn du z.B. einen Namen adden willst geht das auch so:
new packed_name[MAX_PLAYER_NAME char];
strpack(packed_name, GetName(playerid));
//DialogString = !""; //Wichtig das dient als reset (aber da wir darunter schon was setzen, brauchen wir das nicht)
DialogString = !"Willkommen ";
strcat(DiaogString, packed_name);
strcat(DialogString, !" :)\nSchön, dass sie zu uns gefunden haben!");
Ist zwar ein bisschen umständlicher...aber du büßt nur minimale Performanz ein..und sparst dir 6 KiloByte von 8 ![]()
