if(dialogid == DIALOG_MDC){if(response == 1){switch(listitem){case 0:{ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MDCCHECK,DIALOG_STYLE_INPUT,"Spieler abfragen","Gebe nun den exakten Spielernamen ein!!","Eingabe","Verlassen");}case 1:{ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MDCFAHNDUNG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Spieler Fahnden","Gebe nun den exakten Spielernamen ein!","Eingabe","Verlasen");// Hier Eventuell der RPName bzw Hitmen / FBIname ka}}}return 1;}if(dialogid == DIALOG_MDCFAHNDUNG){ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MDCREASON,DIALOG_STYLE_INPUT,"Spieler fahnden","Gebe einen Grund zur Fahndung\ndes Spielers an:","Starten","Verlassen");}if(dialogid == DIALOG_MDCREASON){if(!response) return 1;for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){if(IsPlayerConnected(i)){if(IsACop(i)){// if(sscanf(theMDCChecked[playerid],"u", pid))// GetPlayerName(theMDCChecked[playerid],giveplayers,sizeof(giveplayers));new pid = GetPVarInt(playerid,"FahndetName");// if(sscanf(pid,"u", giveplayeryo))new string62[128];format(string62, sizeof(string62), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",GetName(playerid));SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string62);format(string62, sizeof(string62), "HQ: %s wird Gesucht, Verbrechen: %s",GetName(pid),inputtext);SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string62);SendClientMessage(pid,-1,"du wirdst gesucht!"); // [b]Problem hierbei Message wird an PLAYERID und nicht an PID gesendet(der gesuchte)[/b]return 1;}}}return 1;}
Problembeschreibung ist im Text markiert zu finden
/edit 17:20 zeile 43
Formatier das bitte mal ordentlich, sonst kann man dir schlecht helfen.