Okay ich hab jetzt erstmal folgendes gescriptet, um damit die benötigten Werte direkt aus der Funktion zu erhalten.
Problem ist, dass der Compiler jetzt einige Sekunden länger braucht und einfach leer ist.
stock GetPlayerPremium(playerid, &days, &hours, &mins &secs)
{
if(pInfo[playerid][pPrem] > gettime())
{
new totalSecs = (pInfo[playerid][pPrem]-gettime()), temp;
temp = totalSecs % 86400;
days = (totalSecs - temp) / 86400; //errechnet Tage
hours = (temp - (temp % 3600)) / 3600;
mins = (temp - (temp % 60)) / 60;
secs = temp % 60;
return totalSecs;
}
return 0;
}
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Ich denke mal das Problem liegt also an der Funktion, da wenn ich sie entferne, der Compiler wieder enorm schnell ist.
//EDIT: PROBLEM GEFUNDEN --> vor &secs fehlt ein Komma
OKAY jetzt fühle ich mich irgendwie dumm.
Die Funktion oben scheint abgesehen von "days" nur falsche Werte auszugeben.
Wär cool, wenn mir jemand helfen oder einfach einen funktionierenden Code dafür scripten könnte.
Aktuell sieht es so aus, funktioniert jedoch auch nicht, abgesehen vom Tag(bei der Stunde bin ich mir unsicher).
stock SecondsToDHMS(inputseconds, &days, &hours, &mins, &secs)
{
new temp;
temp = inputseconds % 86400;
days = (inputseconds - temp) / 86400;
hours = (temp - (temp % 3600)) / 3600;
temp = (temp - (temp % 3600));
mins = (temp - (temp % 60)) / 60;
temp = (temp - (temp % 60));
secs = (temp / 1;
return 1;
}
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Das ist Grummy. Er zeigt sich immer nur, wenn irgendwie alles keinen Sinn mehr zu ergeben scheint.
Mit ihm taucht immer irgendwann auch ein Engel auf, der ihm wieder einen Sinn für die Dinge gibt.