Joa, das sieht jetzt erstmal nicht so schlimm aus, man kann natürlich so nicht sehen ob irgendwelche SQL Queries den MySQL Server blockieren
Das heißt jetzt für mich?
Joa, das sieht jetzt erstmal nicht so schlimm aus, man kann natürlich so nicht sehen ob irgendwelche SQL Queries den MySQL Server blockieren
Das heißt jetzt für mich?
Tipp mal folgendes ein und starte dann deinen SAMP Server / Mache das auf dem SAMP Server dass dein System zum hängen bringt und beobachte mal die Ausgabe oder film sie ab
watch -n 1 mysqladmin -u root processlist
Tipp mal folgendes ein und starte dann deinen SAMP Server / Mache das auf dem SAMP Server dass dein System zum hängen bringt und beobachte mal die Ausgabe oder film sie ab
watch -n 1 mysqladmin -u root processlist
+-----+-------+-----------------+-------+---------+------+-------+--------------
----+----------+
| Id | User | Host | db | Command | Time | State | Info
| Progress |
+-----+-------+-----------------+-------+---------+------+-------+--------------
----+----------+
| 80 | admin | localhost | psa | Sleep | 4334 | |
| 0.000 |
| 162 | sa-gp | localhost:40238 | sa-gp | Sleep | 46 | |
| 0.000 |
| 164 | sa-gp | localhost:40242 | sa-gp | Sleep | 46 | |
| 0.000 |
| 163 | sa-gp | localhost:40240 | sa-gp | Sleep | 46 | |
| 0.000 |
| 165 | sa-gp | localhost:40244 | sa-gp | Sleep | 46 | |
| 0.000 |
| 166 | sa-gp | localhost:40246 | sa-gp | Sleep | 46 | |
| 0.000 |
| 167 | sa-gp | localhost:40248 | sa-gp | Sleep | 46 | |
| 0.000 |
| 168 | sa-gp | localhost:40250 | sa-gp | Sleep | 46 | |
| 0.000 |
//edit
nach einer zeit immer noch so
0
----+----------+
| Id | User | Host | db | Command | Time | State | Info
| Progress |
----+----------+
| 80 | admin | localhost | psa | Sleep | 4487 | |
| 0.000 |
| 162 | sa-gp | localhost:40238 | sa-gp | Sleep | 199 | |
| 0.000 |
| 164 | sa-gp | localhost:40242 | sa-gp | Sleep | 199 | |
| 0.000 |
| 163 | sa-gp | localhost:40240 | sa-gp | Sleep | 199 | |
| 0.000 |
| 165 | sa-gp | localhost:40244 | sa-gp | Sleep | 199 | |
| 0.000 |
| 166 | sa-gp | localhost:40246 | sa-gp | Sleep | 199 | |
| 0.000 |
| 167 | sa-gp | localhost:40248 | sa-gp | Sleep | 199 | |
| 0.000 |
| 168 | sa-gp | localhost:40250 | sa-gp | Sleep | 199 | |
| 0.000 |
Und das Problem tritt aber immer noch auf?
Und das Problem tritt aber immer noch auf?
ja
Guten Tag,
Ich habe eine frage wie kann ich nochmal eine Nachricht formatieren im string.
z.b so
Die Hitsound ist "Aktiviert/Deaktiviert" ....
Dass dann jeweils Aktiviert oder Deaktiviert dasteht je nachdem wie die Varriable ist.
Einfach abfragen ob der Hitsound an ist oder nicht und dann beim Wechsel die jeweilige Nachricht senden, falls ich die Frage richtig verstanden habe.
Puh.. theoretisch müsste dir das helfen können: https://wiki.sa-mp.cc/de/scripting/basics#strings
Hallo
Ich habe angefangen das Scripten zu lernen und stehe jetzt schon vor einem Problem und zwar :
Ich habe ein /PN Befehl gescriptet der auch funktioniert nur wollte es so Scripten das wenn man nur z.B. /Pn eingibt das dann nur eine Fehlermeldung angezeigt wird. Es wird aber beides angezeigt wie das Foto es beweist. Ich hoffe ihr wisst was grade mein Problem ist.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
ocmd:pn(playerid,params[])
{
new pn[128];
format(pn,sizeof(pn),"Prvatnachicht: ID %i hat dir eine Nachricht zukommen lassen mit folgendem Text :",playerid);
SendClientMessage(playerid,Gelb,pn);
new pID,text[128];
if(sscanf(params,"is[128]",pID,text))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Information : Du musst /Pn [ID] [Nachricht] eingeben um den Befehl richtig nutzen zu können !!!!");
SendClientMessage(pID,Gelb,text);
return 1;
}
Alles anzeigen
Bild : https://www.directupload.net/file/d/5959/7fbtdcig_png.htm
if(sscanf(params,"is[128]",pID,text))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Information : Du musst /Pn [ID] [Nachricht] eingeben um den Befehl richtig nutzen zu können !!!!");
über format(...);
ocmd:pn(playerid,params[])
{
new pID, string[128], text[128];
if(sscanf(params,"is[128]", pID, text))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Information : Du musst /Pn [ID] [Nachricht] eingeben um den Befehl richtig nutzen zu können !!!!");
SendClientMessage(pID, Gelb, text);
format(string,sizeof(string),"Prvatnachicht: ID %i hat dir eine Nachricht zukommen lassen mit folgendem Text: %s", playerid, text);
SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
return 1;
}