[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • guten morgen,was ich mir immer mal gefragt habe, was ist mit downloaden gemeint, es gibt server die beispiel 0.3.dl läuft deas man sachen herunderladen muss. was ist das gemeint und gibt das auch bei 0.3.7?

  • Code
    [debug]  CAC_SetGlitchStatus
    [debug]  CAC_SetGameOptionStatus
    [debug]  CAC_SetGameResourceReportStatus
    [debug]  CAC_SetGameResourceReportType
    [debug]  CAC_GetStatus
    [debug]  CAC_GetGlitchStatus
    [debug]  CAC_GetGameOptionStatus


    Moin, Welches Plugin ist das?

    habe sampcac versucht aber die fehler bleiben gleich.

  • Code
    [debug]  CAC_SetGlitchStatus
    [debug]  CAC_SetGameOptionStatus
    [debug]  CAC_SetGameResourceReportStatus
    [debug]  CAC_SetGameResourceReportType
    [debug]  CAC_GetStatus
    [debug]  CAC_GetGlitchStatus
    [debug]  CAC_GetGameOptionStatus


    Moin, Welches Plugin ist das?

    habe sampcac versucht aber die fehler bleiben gleich.

    ist sampcac vllt andere version nehmen?

  • habe sampcac mal raus gemacht ubd neu compeilt bleibent trotzdem.


    Habe die version geladen die auch akuell auf der offiziellen Seite gibt.

    schau mal im Script nach welche includes geladen werden. Nicht nur ganz oben sondern im kompletten Script du weißt ja wie das geht Strg+F.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • schau mal im Script nach welche includes geladen werden. Nicht nur ganz oben sondern im kompletten Script du weißt ja wie das geht Strg+F.

    Jo, habe es rausgefunden :D


    Code
    [debug] Long callback execution detected (hang or performance issue)
    [debug] AMX backtrace:
    [debug] #0 0000a1ac in bool:CodeScanCheck (Opcode:op=48, dctx[DisasmContext:22]=@066e8534, cs[CodeScanMatcher:171]=@066e904c, fctx[CodeScanner:164]=@066e92f8, &next=@066e8530 107909196) at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Storage\..\YSI_Internal\..\amx\codescan.inc:531
    [debug] #1 0000b218 in bool:CodeScanRun (csState[CodeScanner:164]=@066e92f8) at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Storage\..\YSI_Internal\..\amx\codescan.inc:799
    [debug] #2 000116a0 in YVA2_Initalise () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Internal\..\YSI_Core\..\YSI_Coding\y_va/impl.inc:622
    [debug] #3 0000e4a4 in public AMX_OnScriptInit () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Internal\..\YSI_Core\..\YSI_Coding\y_va/impl.inc:247
    [debug] #4 0000be74 in public Debug_OnScriptInit () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Storage\y_amx.inc:233
    [debug] #5 00002d74 in public YVers_OnScriptInit () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Storage\..\YSI_Core\y_debug.inc:703
    [debug] #6 00002414 in public ScriptInit_OnScriptInit () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Internal\y_version.inc:248
    [debug] #7 00002088 in public OnGameModeInit () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Internal\..\YSI_Server\y_scriptinit.inc:236


    An was kann liegen?

  • habe sampcac mal raus gemacht ubd neu compeilt bleibent trotzdem.


    Habe die version geladen die auch akuell auf der offiziellen Seite gibt.

    Btw: CAC + gut durchdachtes Server-Side AC im besten Fall beides einrichten. Auch wenn SAMP DE NICHT MEHR DAS GLEICHE IST, halt wenn du lust uns spaß hast sowie Zeit aufbringen kannst fürs scripten, dann wuerd ich da so machen.

    LG Kasa

  • Code
    C:\Users\marku\OneDrive\Desktop\SAMP Fire & Rescue Server TESTSERVERalt\gamemodes\fsrs.pwn(69951) : warning 203: symbol is never used: "__JIT"
    Pawn compiler 3.2.3664              Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    Header size:          17952 bytes
    Code size:          2633928 bytes
    Data size:         217171900 bytes
    Stack/heap size:      32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:219856548 bytes
    
    1 Warning.

    kann mir jemand bei dem Warning helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • Code
    #pragma dynamic 12000

    mach das mal oben mit rein und teste nochmal sollte es immer noch sein dann

    Code
    #pragma dynamic 18000



    zu den warning einmal die zeile bitte bzw du hast __JIT irgendwo als was defeniert oben aber wird nicht verwendet

  • Code
    #pragma dynamic 12000

    mach das mal oben mit rein und teste nochmal sollte es immer noch sein dann

    Code
    #pragma dynamic 18000



    zu den warning einmal die zeile bitte bzw du hast __JIT irgendwo als was defeniert oben aber wird nicht verwendet

    auch bei #pragma dynamic 18000 kommt das noch und __JIT hab ich nirgends im sript definiert hab nur die include eingetragen mehr nicht .

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • auch bei #pragma dynamic 18000 kommt das noch und __JIT hab ich nirgends im sript definiert hab nur die include eingetragen mehr nicht .

    hast du es den seit der include ? wenn ja schau in der include nach und suche mal nach __JIT

  • hast du es den seit der include ? wenn ja schau in der include nach und suche mal nach __JIT

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • versuch mal so

    //edit code spackte

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen