Wollte euch mal fragen wie ihr die Hitze vertragt.
Mein Zimmer ist schon im untersten Stockwerk und ich
leg mich trotzdem in den Keller zum schlafen.Bei uns haben wir teilweise
sogar mehr als 40°C und man kann nichts mehr machen als in Freibad zu gehen oder sich
im Haus zu verstecken.
Die Hitze
-
-
ich gehe einfach mir kaltes eis und cola machen dann wird mir nicht mehr warm
-
grad da muss der körper richtig arbeiten. naja wir haben ne klimaanlage neben am haus und um die 22° in der wohnung. also ich kann mich nicht beklagen
-
Kurz zum Stadtfest (875 Jahre Neuwerk)
Dann in den Pool
Dann nach oben halbe stunde Computer
Dann in den PoolDu verstehst schon
-
Mhh ich versuche einfach nicht raus zu gehen^^
Auch wenns im Haus so warm ist-.- -
Keller
-
am besten einen dicken Wintermantel , Stiefel und Handschuhe , und dann ab raus achja die Heizdecke nicht zu vergessen
-
noch joggen
-
Gartenarbeit in der Sonne ftw
-
10 Minuten PC
halbe std Pool
Fußball zocken
Pool
Chillen & sonnen
Pool
das geht jez seit 2 uhr so.
2 uhr so ca. aufgestanden sofort in den pool
hab mit boxetrshorts gepennt raus & pool eben xD
ich würde es gar nicht so lange im haus aushalten -
-
Ich würde es draußen nicht lange aushalten, da es hier drinnen ja ca. 10°C kälter ist
-
Dann ab unter den kalten gartenschlauch
wir haben so neh dusche für draußen mit wasserschlauch anschluss
sau geil -
Naja unser Pool ist kaputt da unsere Katze meinte
sie müsste mal kurz in den Pool springen und
Löcher rein machen. -
Bei mir im Zimmer (fast unter dem Dach) einfach nen dünnes hemd an, Ventilator 24/7 laufen lassen bei Stufe 4 und das Fenster durchgehend auf Imer Zimmer würde ich mal schätzen sind es 27-28°C.
Achja und zwischdurch nen kaltes wasser -
Lockeres Hemd, kurze Hose, bin im Keller, trink grad ein schön kühles Bier (hab mein "Lager" im Partykeller direkt neben der Theke aufgeschlagen )
-
Standventilator
1 m weg von mir -
also ich mach da so:
Morgens mit kurzer Hose und T-Shirt mitm Roller(35km/h) zur Schule fahren dann nach Schule mit freiem Oberkörper und Unterhose am PC sitzen mittags dann mal rausgehen kleine Abkühlung mit Wasser und Eiscafé danach wieder bissel Roller fahren und so ist es auch schon Aben und ja bei dieser Hitze mach ich nie Hausaufgaben
-
Mein Problem ist mein Zimmer ist direkt unterm Dach >_>.
Hier ist es übertrieben heiß drin >_<. Also ich sitze am Tag wenn ich nichts zu tun habe vorm PC Scripte morgens und abends (weil es da noch nicht so heiß ist) und tags über gehe ich raus oder gucke Prison-Break anders ist es nicht auszuhalten.Und ich habe noch eine Kühlbox neben mir die meine Cola etc kühlt.Mit 2 Ventilatoren die beide auf 3 sind , wenig bewegung und einer kalten Cola geht das xD .mfg SiriiuzZ
-
Ich habe zum Glück einen Ventilator.
Der läuft den ganzen Tag -
Bei mir im Zimmer (fast unter dem Dach) einfach nen dünnes hemd an, Ventilator 24/7 laufen lassen bei Stufe 4 und das Fenster durchgehend auf Imer Zimmer würde ich mal schätzen sind es 27-28°C.
Achja und zwischdurch nen kaltes wasserGenau wie bei mir, nur dass ich trotzdem nur in Boxers in meinem Zimmer überleben kann