aber gegen nen Speedy kann man nichts sagen
schau dir mal Jetforce an die sind auch nicht schlecht
Roller Kauf Unterstützung!
-
-
ich meine ja nur ich bezahlt gut 1000 (oder mehr) euro für nen roller der 25 oder 50 fährt
ich bezahl 250€ für ein Moped/Mokick das auch 50 fährt
oder 1200€ für ne gute 125cc die 80 fährt -
Zitat
Ich weiss schon das ich mir nen Jetty hole.
Jetty soll aber ab 2011 nicht mehr gebaut werden.
Wenn Du viel tunen willst und einen Roller, der vorne hoch geht, dann einen Yamaha Aerox. Wenn Du Deine 80 km/h mit einem Sportpott haben willst, aber keinen Roller, den Du einfach mit 50 ccm und ein bisschen Tuning vorne hoch bekommst, dann einen Jetty.
PS.: Bist im Jetty Forum? Scripter
-
Ja aber ich kaufe eh keinen neuen Jetty.
Ich willl diese weisse Limited Edition.
Die gibs schon länger nicht mehrPS: Im Jetty Forum ?
Schick ma Link -
Was für eine " weisse Limited Edition.". Du meinst den Iceblade und den gibts noch..
-
Also Kollege meinte die Limited Edition mit Tunings und sowas wird nicht mehr gebaut
-
Dann ist Dein Kollege aber etwas falsch. Es gibt den Darkside und IceBlade und die werden noch gebaut.
-
Fischer nicht alle roller sind schuwl
hier ist z.B. ein Yamaha R1 Motor eingebaut
Zieh dir das video bei 0:15 rein du wirst staunen
http://www.youtube.com/watch?v=qzh_Ci1vGGw&feature=related
Ich glaube wenn die cops dich damit erwischen kannst du nicht sagen der fährt 25 xD -
Allerdings Aerox ist best Tuning Scooter ever.
Für den bekommste alles -
Die CPI ist der Ferrari unter den Rollern (zumindestens vom design)
-
naja das ist aber auch kein roller mehr sondern eun motorrad
-
es zählt noch zu den Scootern
-
Ich kann mich mit dem CPI nicht anfreunden. Dann lieber eine 50iger von Derbi, Aprilia, Yamaha o.ä.
-
kuck dir halt vorne den motor an
ich kann mir auch irgendwie nen V12 auch mein fahrrad bauen und behaupten das is nur ein fahrrad -
Mein Bruder hatte bis vor kurzem nen CPI Racing Aragon GP.
Der ist zwar im Design ganz cool und die lauten Blinker sind lustig aber naja.
Wenn du nicht aufpasst eine falsche bewegung und das wars so wie der von meinem Bruder.
Der brauch nen neuen anlasser.
Wenn der noch in ordnung währ würd ich den ja fahren aber so nicht mehr.
Ich fahr ja manchma den von Kollegen den Roller weils Spaß macht übern Schulhof oder so aber naja
Jetty wird meiner. -
Heult euch so ein Teil Leute
Ein Elektrisches Bike das so gut 60 km/h schafft und dafür braucht ihr kein moped schein oder sonst so ein schein da wenn die polizei kommt motor aus (der ist versteckt) und tun als ob ihr Radfährt
http://www.youtube.com/watch?v=d6TUyS0fB58&feature=fvw -
xD wie das teil abgeht
-
Motor ist hinten in der Narbe und dann sieht man noch die Akkus. Dazu kommt dann noch für was ist der Gasgriff & was passiert, wenn ich auf den Knopf drück? - Ah da dreht der Motor.
-
Mit 15,5 könnt ihr mit nem A1 anfangen und bekommt diesen zu eurem 16. Geburtstag
Dann könnt ihr 80km/h fahren...
Mit 18 habt ihr eure Probezeit runter & Die Versicherung inclusive...
Und außerdem dürft ihr dann 160 fahrenWar schon bei der Fahrschule
-
Ich war heut am Kudamm und hab gesehen wie so ein Teil ne Kawasaki überholt undzwar ohne Probleme
Sogar die autofahrer werden geownedExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würd mir lieber so ein teil holen sprich kein tank ,umweltfreundlich usw.