Also, bevor 8D das (?) Team verließ hinterließ er ein tolles Konzept, mit diversen Vorschlägen o.Ä.
Doch um näher sowohl auf die Wünsche der User anzugehen (sofern sie sinnvoll sind) wird/wurde dieser Thread erstellt.
Wir bitten euch nicht Massenplugin Vorschläge zu posten, da sie den Forum belasten.
Egal ob Vorschläge zu den Regeln oder Team oder Benutzergruppen, Verwarnungen - Warnungensystem... einfach alles oder auch eure Anliegen. Beispielsweise wo ihr sagt "ach es reicht doch, immer falsche sektion" und Vorschläge gegen Verstöße schreiben ob Spam....
Also zu allem Möglichen.
Hierbei will ich nochmal herzlich bei 8D im Namen vom Team (hoffe es passt für euch so) bedanken für sein tolles Konzept, doch Maxx und ich entschieden Meinungen der User zu hören, Ideen/Vorschläge zu sammeln und sein Konzept vllt. als Grundstein hernehmen und diesen ausarbeiten. Dennoch will ich sein Konzept noch nicht reinposten, da es interessant wäre eure Vorschläge unabhänig von Fabis Konzept zu hören.
Da sich nicht viele im Internen gemeldet haben (nur maxx und ich), wird es so ablaufen, dass ich dann die sinnvollen Vorschläge rausfiltere (können ja auch Teammember gerne ihren Senf dazugeben) und diese dann an Maxx weiterleite. Er wird dran wahrscheinlich im nachhinein dann arbeiten (ausbesser, Probleme beseitigen o.Ä...) und dann wird es im Internen präsentiert.
Ob es was bringen wird, wissen wir nicht, da die Admin, die was bewirken können, sehr passiv sind was der Sache angelangt (DMA). Doch Schlechtes kann dabei ja nicht rauskommen, halt Versuch. Wenn dann Vorschläge auch von den Admins akzeptiert werden, ist es gut, wenn nicht, dann kann man wenigstens sagen "wir habens versucht".
Ich bitte euch im Thread ordentlich zu benehmen (kein Offt.) Ihr dürft Vorschläge reinposten, oder was euch stört oder vielleicht was euch gefällt und es so weiterlaufen sollte...
Könnt dann gerne die Vorschläge kommentieren....
MFG Armenia