[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen
- breadfish.de
- Unerledigt
-
-
Beitrag von Aebian ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zu früh gefreut =/
CSS
Alles anzeigen/* Footer */ #footerwrap { position: absolute; width: 100%; bottom: 0; height: 180px; background: #25344f; clear: both; } #footerwrap p { color: #bfc9d3; } #footerwrap h4 { color: white; } #footerwrap i { font-size: 30px; color: #E8E3FA; padding-right: 25px; } #footerwrap i:hover { color: #26222f }
-
Zu früh gefreut =/
CSS
Alles anzeigen/* Footer */ #footerwrap { position: absolute; width: 100%; bottom: 0; height: 180px; background: #25344f; clear: both; } #footerwrap p { color: #bfc9d3; } #footerwrap h4 { color: white; } #footerwrap i { font-size: 30px; color: #E8E3FA; padding-right: 25px; } #footerwrap i:hover { color: #26222f }
Hab jetzt nicht gelesen was du machen möchtest, aber wenn du den Footer Sticky am unteren Rand haben möchtest:
-
-
Toll jetzt klebt mein Footer zwar unten aber der Text im Body bewegt sich als hätte man nen Scrollbalken zwsichen MainMenu und Footer
Mein Ziel ist es den Footer immer ganz unten am Bildschirm zu haben und wenn der Content halt länger ist soll der Footer trotzdem unten bleiben.Na dann,
PS: Nutz doch HTML5 bzw. die <section>,<header>,<footer> - Tags
-
Ich lasse diesen Query in PHP ausführen:
und erhalte:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'From,To) VALUES ('1','SynonymousZ','Hosting')' at line 1Während dieser Query problemlos ausgeführt wird:
SQLINSERT INTO products (product,slots,price,owner,isActive) VALUES ('1', '10','1','SynonymousZ','0')
Ich weiß nicht was ich falsch mache
-
Ich weiß nicht was ich falsch mache
Musst es so schreiben:Damit From und To auch als Feldernamen erkannt werden und nicht als Statement
mfg.
-
Damit From und To auch als Feldernamen erkannt werden und nicht als Statement
Ja wer ist dumm?.. Ja ich bin dumm..Danke dir
-
1 Gibt es schon eine API für 0.3.7 ?
2 Kann man mit den Ganz normalen Keybinder das Leben abfragen oder ob der spieler jemanden Gekillt hat und ob er gestorben ist ?
-
@xCurry:
Wenn du die Adresse der Gesundheit hast, ja.
Musst dann nur mit der memlib.ahk arbeiten.Ob er jemanden gekillt hat oder gestorben ist, wird doch sicher im Chat angezeigt. Einfach die chatlog.txt auslesen und es dementsprechend prüfen.
-
Ich habe schon ein Hintegrund und will auf den Hintergrund ein andere Bild klatschen wie geht das ?
Gui,Add,Picture,x0 y0 h500 w500 backgroundtrans,Hintergrund.jpg -
@xCurry:
Verwende doch den GUI Creator, der mit AHK mitgeliefert wird.
Oben in Scite ist dafür irgendwo ein Button zum Öffnen.
Dann brauchst du dich garnicht mehr um die Koordinaten zu kümmern. -
wo finde ich den ?
ich will ja 1 Bild als hintergrund und als auf dem Hintergrund noch ein Bild machen geht das ? -
hey ich hab ein problem mir wird einer index seite nicht mehr angezeit.
von meiner seiter hab in den logs gekuckt und dass gefunden:ERROR - 2015-05-24 17:56:45 --> 404 Page Not Found: /index
ACHTUNG ich benutze CodeIgniter 3.0.0 Dev-1
Bin bezüglich jeder frage gern offen.
-
Wie sieht die Serverconfig aus?
-
Jemand ne Idee wie Soundcloud seine Songs published?
Würde gern einen Song auf eine Seite einbinden aber diesen nicht downloadbar machen
-
-
Du musst doch vor dem ersten Anführungszeichen noch angeben wo drin gesucht werden soll. Die Buchstaben in den Anführungszeichen sind ja die Dinge wo nach gesucht wird. Soweit hat Google mir dje Informationen gegeben, oder liege ich da falsch?
-
Nicht ganz, da der Pattern der erste Parameter ist, danach wird erst das Subjekt angegeben, was ich getan habe.
Aber danke, du hast mich damit auf die Lösung gebracht: Ich habe vergessen, den dritten Parameter für die Matches anzugeben, der nicht optional ist, wie ich es zuerst dachte.
Warum kein Error diesbezüglich angezeigt wurde, obwohl nach Konfiguration alle angezeigt werden müssten, ist mir ein Rätsel.