Habt ihr den jetzt erlich ausm Verkehr gezogen ?. Haha geiloo.
Wie kann man nur so dämlich sein. Also sowas habe ich erlich noch nicht erlebt.
Profihacker - Info lesen!
- Kones
- Geschlossen
-
-
Ich glaub auch kaum das diese "Person(oder Alien :D)" noch was dazu schreiben wird .
-
Nachtrag:
Abgesehen davon, dass Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik auf einen Legastheniker, der etwas verdammt Schweres auf den Kopf bekommen hat, hindeuten, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass du auch 30 sein könntest, trotzdem jedoch anscheinend beim geistigen Stand eines 11-jährigen aufgehört hast, dich weiterzuentwickeln.
Ich persönlich schätze dich auf 11-12, maximal 13 Jahren. Kannst auch etwas älter sein, dann hinkst du in deiner Entwicklung aber schwer hinterher.P.S.: Falls der obere Satz zu schwer war, da ich gerne Appositionen und andere Nebensätze verwende, gibs auf und geh lieber Drogen verkaufen.
Über Legastheniker sollte man sich trotzdem, keine Scherze erlauben.
-
ja der Copra denn kenn ich auch xD^^
Ein Absoluter Profi in seinem Fach *lach* -
Zitat
telnet -a -b ABSOLUT 192.168.100.1:8080
Das erinnert mich doch glatt an folgende Geschichte:
- Der dreifache Hack-Angriff! -
-
-
unprofessionelle kleine kinder ohne hobbys, die sich als computerhacker ausgeben. Kurtz: "UKKOHDSACHA" blubb, einglück ist mir das noch nie passiert^^
-
Sry aber was hier als "Profihacker" bezeichnet ist dochn Witz. Ein Wbb hacken. Toll. Wer kann das nicht?
Das ist nichs besonderes sondern was alltägliches.
-
Schokopudding : Das ist ironisch gemeint
wir machen uns alle nur ein Spaß draus. xDSoo ein Kiddy
Ich lag vorhin auf dem Boden und musste mich fast totlachen wegen dem . -
-
ich mag den
-
der ist ful kuhl!
-
Naja wäre ich ein Hacker würde ich sicher nicht so einen Umgangston haben der ist sicher nur ein Emotionaler Krüppel, ist echt schande auch wenn er nichts dafür kann.
-
Schön schön, diese Person wollte mich auf seinem Server als Scripter haben ;).
Jedoch hat er mir erzählt, was er alles an zeugs hier im Forum treibt etc, direkt abgeschlagen ;D
Ich denke so hollt man sich keine Teammitglieder =). Naja, lasst ihn sein Spaß haben, irgendwan
wirds ihm zu langeweilig ;D -
Solche Aktionen haben wir jetzt auch regelmäßig
Zwar nicht bzgl. hacken aber das wir eine ungültige WBB-Version bzw. Lizenz hätten also das wird immer schöner...^^ -
Hi
Omg, so ein NooB wenn ich das so hier sagen darf. Das geilste is ja noch das:
Zitatund weißt du noch was keiner kennt mich also bringt es dir nix meine texte zu Veröffentlichen
Damit hat er sich wohl selber verraten dass er ein Außenseiter ist
Un mit der IP kann man wohl den Wohnort rausfinden, nur ein normaler Staatsbürger wird wohl nicht dazu in der Lage sein. Da können die Männer des Gesetzes wohl eher was machen, wenn es genug beweise für einen Hack oder sonstigem gibtImmer wieder gut wenn die Beamten auch in den Foren unterwegs sind
MFG, Robdeflop®
-
Jonnykiller Der MoF hat mich mal in Skype geaddet. Kam der erstmal so an Ja ich hab einen Root und du nicht. Hab den denn so gefragt gib mal IP er hat sich mir gegeben und hatte dann keinen 7777 Port.
Ich fragte ihn dann ja wieso haste kein 7777 Port er so Ja ist halt so hab den Root Server von http://www.samp-online.com. -
Auch hier kann man sich an den Umgangston halten Verwarnung und gebannt Grund: 3 Verwarnungen.
MFG RFT
-
Boa echt? musste mir mal zeigen wie das geht
Auch wenn ihr alle diesen "Hacker" so lustig findet Spam, muss auch hier nicht sein ! -
Auch wenn ihr alle diesen "Hacker" so lustig findet Spam, muss auch hier nicht sein !
ja sry ich finds einfach nur Lustig ich Lösche den Post einfach dann artet das auch net so aus ! -