Kommen wann Wollen: 80.246.59.93:7777
SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]
- BloodyEric
- Geschlossen
-
-
Na hopp, hopp Breadi.
Deine Sa-mp Server aktuallisieren.Nene, ich warte noch bis zum endgültigen release.
-
Zitat
0.3c will not support downloading 'custom models'
It only includes new models.
You might have a look at gtasa/models/samp.ide to see the new objects
Fail -
Finde das Update zwar ganz in Ordnung, aber war nicht auch von gescripteten Partikeln, die man an Objekte und Fahrzeuge hängen kann, die Rede?
Das mit dem Motor starten, Licht anmachen usw finde ich aber sehr schön -
Gehen die Lichter auch Tagsüber?
Konnte nochnciht testen, grad erst von allem erfahren, Scripte jetzt ne Runde
MfG
Maxx -
FailDas heißt es funzen keine Mods mehr?^^
-
es ist doch grad mal der vorab release... wartet es doch erstmal ab.. es stehen ja nichtmal gescheite infos dort geschweige in wiki.
-
es ist doch grad mal der vorab release... wartet es doch erstmal ab.. es stehen ja nichtmal gescheite infos dort geschweige in wiki.
jepp hoffentlich wird gefixxt das man bei Motorrädern nicht mehr fahren kann wen der motor aus ist
-
Das heißt es funzen keine Mods mehr?^^
Ich denke schon.
Die Gta3.img ist ja nicht betroffen, oder wird von irgendeiner Funktion überprüft. -
Mods funzen schon,
aber es ist für Serverbetreiber nicht möglich (wie so großartig angekündigt),
den Nutzern automatisch Models anbieten zu können-.-- -
ist ja mal übel das scripten macht wieder fun
-
Mods funzen schon,
aber es ist für Serverbetreiber nicht möglich (wie so großartig angekündigt),
den Nutzern automatisch Models anbieten zu können-.--
Quatsch.Das war nie angekündigt.Es wurde von Anfang gesagt, dass es nicht automatisch ablaufen wird.
Denn Kye ist der Meinung,so könnte man schädliche Software über den Client an den Mann bringen. -
Dann soll er sich einfach ein Vorbild an MTA nehmen, bei denen ist ja auch nichts passiert ..
-
Quatsch.Das war nie angekündigt.Es wurde von Anfang gesagt, dass es nicht automatisch ablaufen wird.
Denn Kye ist der Meinung,so könnte man schädliche Software über den Client an den Mann bringen.
So meinte ichd as auch wieder nicht...Es war einfach angekündigt, dass die Serverbesitzer den Spielern neue Models anbieten kann,
wie das gehen wird, wurde nie richtig erklärt.
Gleichzeitig will Kye aber auch nicht wie ein MTA Nachmacher aussehen, so dass er es nicht automatisch integrieren lässt... -
Doch, es ist irgendwo in der Gamer-X Wiki erklärt, der Spieler muss sich lediglich 3 Dateien manuell laden und in den richtigen Ordner einfügen - Die Dateien können vorher vom Servereigner mit neuen Models bestückt worden sein.
-
Ich glaube auch eher,dass es eine Ausrede von kye ist.Kann mir gut vorstellen dass er es eben nicht coden kann, dass alles automatisch abgewickelt wird.
ZitatEs war einfach angekündigt, dass die Serverbesitzer den Spielern neue Models anbieten kann,
wie das gehen wird, wurde nie richtig erklärt.
Kann er ja auch.Das hat ja BloodyEric im Post jetzt auch geschrieben,wie es funktionieren soll .Jedem ist es dann aber selbst überlassen, ob er die Datein installiert oder nicht. -
Das geil wie öffne ich denn die motorhaube und kofferraum bei den test cient
-
Gehen die Lichter auch Tagsüber?
Konnte nochnciht testen, grad erst von allem erfahren, Scripte jetzt ne Runde
MfG
Maxx
nö -
nöHmm. Hab die Lichter auch tagsüber im Spiel an. 80.246.59.93:7777
-
Wie amche ich die Motorhaube auf?
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;if(strcmp(cmdtext, "/startengine",true) == 0) {
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) {
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/stopengine",true) == 0) {
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) {
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
return 1;
}
return 0;
}Engine habs getestet geht^^
-