Hab mir jetzt alle Seiten durchgeschaut und durchgelesen und hier mal meine Meinung dazu:
Für was einen Userrat ? Das ist sowas von unnötig . Das Forum wird wie von Neo schon gesagt auch aufgeräumt . Was mir sehr gefallen hat , war das PDF von Fabian , man kann fast alle Punkte übernehmen und sie sind sehr gut .
Was ich aber auch nicht verstehe , warum es auf breadfish keine Sek. Moderatoren mehr gibt ? Mehr oder Weniger wäre ein Moderator mehr schon nützlich , oder halt 2 Sek. Moderatoren. Was mir auf Breadfish vor allem fällt ist ein BigBoss der Streitereien unter den Mods "verbergt" und da Ordnung schafft.
Zu der Sek. Mod Sache habe ich hier nen Senf zugegebn oder doch nicht hier?
Aufjedenfall wurden die entfernt, weil es keinen Sinn machte, anhand dessen, dass Sek. Mods schon nach max. 3 Monaten TaskForce Rechte hatten = globale Moderation + eingeschränkte AdminControlPanel Zugriff.
Daraus folt: Sek. Mods = Mods = Super Mods von Rechten daher hats keinen Sinn gemacht.
Zu der BigBoss Sache, naja zurzeit steht nichts im Team an. Keine Beschwerden, keine "Kriege", keine Hysterien, friedlich...