Ende des Internets

  • Hier, ein Auszug aus dem Welt der Wunder-Magazin:


    WIRD DAS INTERNET IM JAHR 2010 ZUM SCHWARZEN LOCH?
    Experten befürchten, dass das Netz unter riesigen Datenmassen zusammenbricht.


    *snip*


    Wer das lesen möchte kauft sich das Magazin bitte ;)

  • Kommt mal wieder runter. Man kann sich auch normal unterhalten ohne sich gleich angiften zu müssen...


    In dem Fall geht das auf meine Kappe weil der OT-Bereich verschoben, umbenannt und damit gelockert wurde. Nur der Beschreibungstext wurde noch nicht angepasst... :whistling:

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ich habe zwar keine Ahnung von rechtlichen Zeugs, aber darf man eigtl. Zeitschrift Artikel einfach verbreiten? Das Urheberrecht liegt ja automatisch beim Autor. Zumindest sollte man also den Autor angeben.
    Und zum Artikel, ist er aus einer alten oder neuen Zeitschrift? Zumindest einige Textausschnitte mein ich mal schonmal aus einer alten Zeitschrift gelesen zu haben.

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr

  • Kommt mal wieder runter. Man kann sich auch normal unterhalten ohne sich gleich angiften zu müssen...


    In dem Fall geht das auf meine Kappe weil der OT-Bereich verschoben, umbenannt und damit gelockert wurde. Nur der Beschreibungstext wurde noch nicht angepasst... :whistling:

    also muss man das jetz dulden..oderwie ? jeden tag so beiträge zu sehen.mhh naja das solte kein angriff sein nur..wenn das doch da vorne steht gut hast vergessen text zu ändern..wusste man ja nicht,und dann nach mein beitrag weiter postet gehe ich davon aus das er es nicht gelesen hat oder sehen konnte.najut dann bin ich jetz still und les mir die ganzen untergänge und aufgänge mal an..oder auch nicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi