Ich hätte malwieder lust Minecraft auf einem Roleplayserver online zu zocken. Kennt zufällig jemand nen guten?
lG Lambo
Stimme zu würde auch gern ma wieder auf nem Roleplayserver zocken.
Ich hätte malwieder lust Minecraft auf einem Roleplayserver online zu zocken. Kennt zufällig jemand nen guten?
lG Lambo
Stimme zu würde auch gern ma wieder auf nem Roleplayserver zocken.
Sucht am besten auf Minecraft Server listen oder nach Werbungen, ich kann keinen empfehlen aber kann dich mal auf Minecraft.at hinweisen =o
Das ist kein Block.
Das ist einer der, relativ seltenen, Slimes, die aber absolut harmlos sind.
Zumindest sieht es extrem danach aus.
Schon gehört, eine Freundin von mir spielt das... Hat eine Woche nach mir angefangen, aber die wusste was das ist...^^
harmlos?
Die töten dich (zumindest in den großen Versionen) schneller als dir lieb ist. Nur die kleinen sind harmlos.
Die Slimes so werden die genannt sind ziemlich nervend die kleinen schieben dich immer weg und man kann die nicht töten ( also auf dem Server wo ich spiele ).
MFG Pixel
Also in der Minecraft-Wiki steht, sie seien harmlos...
Bis auf den lustigen Nebeneffekt, dass sie dich (wie Pixel schon schrieb) nach belieben über die Map schieben.
Mich haben die Dinger noch nie getötet..
Mich haben die Dinger noch nie getötet..
Liegt vielleicht daran das die relativ selten sind und nur die kleinen harmlos sind wie bereits gesagt wurde:
Zitat von MC WikiThe small slimes are harmless and can only push the player around.
Die großen greifen ohne Grund oder irgendwas an und folgen dir bis naja überall hin.
Mal eine Frage, ich würde gerne die Ultimate Fist auf meinem Bukkit Server benutzen, den zugehörigen Mod Loader habe ich auch installiert. Wenn ich jetzt jedoch die Faust craften möchte, kann ich sie nicht aus dem Ausgabe-Feld ziehen. Kann es sein, dass die Mod auf einem Server nicht funktioniert, sondern lediglich im Singleplayer?
Mal eine Frage, ich würde gerne die Ultimate Fist auf meinem Bukkit Server benutzen, den zugehörigen Mod Loader habe ich auch installiert. Wenn ich jetzt jedoch die Faust craften möchte, kann ich sie nicht aus dem Ausgabe-Feld ziehen. Kann es sein, dass die Mod auf einem Server nicht funktioniert, sondern lediglich im Singleplayer?
Ja, die dürften nur im Singleplayer funktionieren.
Hast recht, sie funktioniert tatsächlich nur im Singleplayer, was aber kein Problem ist. Habe auch jetzt eine Mod gefunden, wo ich die Zeit manipulieren kann.
Edit: Direkt an meinem Spawn habe ich auch gleich Nahe der Oberfläche ein Dungeon gefunden. Kommt ja relativ selten vor, Gronkh hatte ja bei seinem Let's Play auch das Glück.
LoL sag mir bitte noch wie ich Dungeons finde ohne den transparent texture pack
Geschummelt habe ich dabei lediglich mit der Ultimate Fist und auf das Dungeon bin ich ganz zufällig gestossen.
Suchen, Suchen, und äääh, suchen.
ZitatGronkh hatte ja bei seinem Let's Play auch das Glück.
Auch ein Gronkh-Fan?
Ich schaue ihm auch wirklich gerne zu.
Nochmal zu den Blobs (auch "Slimes" oder "Slime" genannt) man kann sie töten mit Lava, also schön einen eimer Lava beim Mienenbau irgendwo parrat haben.
Monsterspawner, für die, die es nicht wissen, 4 Fackeln herum stellen...^^ dann kommen paar Tiere..
z.B.? Welche Tiere?
Kann jemand ein guten Server empfehlen pls ? habe mich schon bei ein beworben aber durch ein Missverständnis wuerde ich abgelehnt .
/e Text geändert
Kann ich empfehlen: http://minecraft.tuws.de/forum/index.php?page=Index