Hmm, eigenen aufmachen ;D Meiner sobald das Ding auf ist
[Sammelthread]Minecraft
-
-
@ Danny:
Welches Texture Pack benutzt du? -
Für leute die nen netten Gilden PVP Server suchen empfehle ich mal ganz dreist: http://CentralStateMinecraft.de/
Wir haben auch einen Freebuild Server welcher aber nicht unser Hauptaugenmerk ist.
Info zum Gilden PVP:
Wie der Name sagt schliesst man sich in Gilden zusammen, erorbert Gebiete, führt Kriege, Handelt, Expandiert, und versucht stets die geilste Gilde auf dem Server zu sein.
Macht echt ne menge Spaß.
Und trotzdem es schon ein paar größere Gilden gibt haben auch neue Gilden eine Gute Chance sich gegen die Größeren Gilden durchzusetzen.Also falls ihr mal vorbeischauen wollt oder erstmal nur noch ein Paar mehr Infos wollt schaut mal in Folgenden Thread:
http://centralstateminecraft.d…?page=Thread&threadID=184mfg Kagayushi
-
Welches Texture Pack benutzt du?
Das von Misa.
-
Misa ist geil vorallem mit Bumbmapping auch wenn das gewöhnungbedürftig ist.
-
Minecraft hat man gefälligst mit Standard texturen zu spielen, sonst kommt gar nicht das richtige Feeling auf.
-
Kann ich nur zustimmen. Durch die Pixel gibt es ein gewisses Legofeeling.
-
Ich hab gestern nach langer Suche endlich nen guten Roleplay-Server gefunden. Falls ihr mal vorbeischauen wollt, klickt einfach auf meine Signatur.
Anmerkung: Ich bin dort weder Admin noch sonstwas, nur ein ganz normaler User der dem Server helfen will./edit: Satz geändert + einen hinzugefügt
-
Suche jemanden, der mir Minecraft kaufen kann, da Paypal mir mein Konto gesperrt hat. Geld wird Montag bis Mittwoch überwiesen!
http://de.wikipedia.org/wiki/P…-Heimatschutzministeriums -
Nochmal zu den Blobs (auch "Slimes" oder "Slime" genannt) man kann sie töten mit Lava, also schön einen eimer Lava beim Mienenbau irgendwo parrat haben.
Monsterspawner, für die, die es nicht wissen, 4 Fackeln herum stellen...^^ dann kommen paar Tiere..
Normalerweise spawnen dann keine Tiere sondern es passiert einfach garnichts mehr , aber ich kann mich auch irren finde selten einen Spawner und habe jetzt auch eine neue Welt angefangen.
MFg Pixel
-
-
-
-
Und was stellt das dar?
-
-
weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich verkaufe ein Minecraft key für 10 Euro!
-
Wie hast du die Grafik vom Handschu selber da rein bekommen [...]
Ich hab die neuere Version 4.3 von Ultimate Fist installiert, da war auch ein Bild dabei, das in den Ordner GUI in der minecraft.jar eingefügt werden muss.
-
Zitat
Monsterspawner, für die, die es nicht wissen, 4 Fackeln herum stellen... dann kommen paar Tiere..
Diese Behauptung ist völlig falsch. Es kommen nur Tiere(Schweine) aus von einem User platzierten Mobspawner raus(Spawnen ausserdem nur auf Grass).
Ausser du benutzt einen Mobspawner Changer(Wie der von Rigusami)
-
Erklär mir mal bitte wasn Mobspawner Changer ist...
-
gehackter mobspawner.
wenn man sich ein spawner mit invedit ins inventar verfrachtet, und man ihn platziert, spawnen nur piggys.
Mann kann die spawner hacken, sodass wenn man sie platziert z.b. Spinnen, Slimes, Zombies, Creeper, Skeletons usw spawnen.EDIT:
Gab mal nen richtig Geilen Bug, mitdem man Dungeons aufspüren konnte.
noch vor beta Wohlbemerkt
-
ist das Bild älter oder spielst du auf der Alpha ??
-