Bin unter dem Namen
_Albert_
zu finden.
Bin unter dem Namen
_Albert_
zu finden.
Komm on und ich zeig dir mein bescheidenes heim
So, war gerade drauf.
Der Bahnhof ist wirklich ziemlich ausgetüftelt und groß.
Man kann ihn zwar noch weiter ausbauen, doch die ganzen Redstone-Schaltkreise, etc. sind wirklich ziemlich pfiffig.
Die Strecke an sich ist auch spannend, vor allem die Lava und die Halle machen es interessant.
Und dein Haus ist, wie Gronkh es sagen würde, sehr schigg0
So, war gerade drauf.
Der Bahnhof ist wirklich ziemlich ausgetüftelt und groß.
Man kann ihn zwar noch weiter ausbauen, doch die ganzen Redstone-Schaltkreise, etc. sind wirklich ziemlich pfiffig.
Die Strecke an sich ist auch spannend, vor allem die Lava und die Halle machen es interessant.
Und dein Haus ist, wie Gronkh es sagen würde, sehr schigg0
Danke für den Kommentar. Wie gesagt wir könnten ja irgendwann mal zusammen
dran bauen.
Der anvisierte Termin für den 11. November kann möglicherweise nicht eigehalten werden.
Entdeckung:
ZitatSticky Piston
The Sticky Piston is a block coming to 1.7 [1] It will be crafted by putting a Slime Ball on top of a Piston in a workbench.[2] It is possible that the Sticky Piston will be replaced with a Spiked Piston[3]
ZitatSpiked Piston
Spiked Piston is a block that will be released in 1.7[1] It will cause harm. It also might replace the Sticky Piston. Currently there are no spikey-like blocks in the game aside from cacti which indicates the possibility of a new 'spike' material being required. [citation needed]
Und auf http://www.minecraftwiki.net/wiki/Piston ist das Crafting Rezept zu sehen.
Minecraft von der Hackergruppierung "Lulzsec" attackiert
Die spinnen doch, auch andere Onlinespiele waren betroffen.
Vielleicht kann mir hier einer Weiterhelfen:
Ich hab auf meinem Onlineserver jetzt zMod installiert, da es mir als recht einfach zu bedienen scheint.
Nur hab ich damit ein Problem, undzwar wenn ich z.b. eine 5-Clock aufbaue und die dann ne Weile laufen lass, hält der Impuls irgendwann an (ein Teilstück ist daueraktiv) und lässt sich auch nicht wieder Starten durch Entfernen einer Redstonefackel.
Kennt einer dieses Problem bzw. weiss wie ich das beheben kann?
Bewegst du dich vom RS System weg?
Hoffentlich ist das nicht verboten, aber suche einen Verkäufer der mir einen Minecraft Key für eine 10€ PSC kauft (Kommt nicht von mit massen reseller Seiten, da diese Seiten schon gesperrt wurden...) (Hab kein Paypal)
Hoffentlich ist das nicht verboten, aber suche einen Verkäufer der mir einen Minecraft Key für eine 10€ PSC kauft (Kommt nicht von mit massen reseller Seiten, da diese Seiten schon gesperrt wurden...) (Hab kein Paypal)
Minecraft kostet aber 15 €
Minecraft von der Hackergruppierung "Lulzsec" attackiert
Die spinnen doch, auch andere Onlinespiele waren betroffen.
Genau das passiert, wenn man Anonymous und die ganzen anderen duldet oder es gar gut heißt.
Genau das passiert, wenn man Anonymous und die ganzen anderen duldet oder es gar gut heißt.
Anonymous != Lulzsec
Die Ziele von Anonymous sind ja jedenfalls im Ansatz richtig und nachvollziehbar, aber was Lulzsec abzieht ist einfach nur Mist, ohne Sinn und Verstand nur um zu zeigen wer den größeren E-Penis im Hacken,Cracken,Ddosen, whatever hat ...
Anonymous != Lulzsec
Die Ziele von Anonymous sind ja jedenfalls im Ansatz richtig und nachvollziehbar, aber was Lulzsec abzieht ist einfach nur Mist, ohne Sinn und Verstand nur um zu zeigen wer den größeren E-Penis im Hacken,Cracken,Ddosen, whatever hat ...
Ich schreib ja nicht, dass Lulzsec Anonymous ist, sondern, dass es sich äquivalent verhält.
Selbstjustiz ist Selbstjustiz.
Anonymous betreibt mist, eine reine Selbstjustiz hinter Vorwänden, die natürlich die Breitemasse der Bild-Leser als stark nachvollziehbar sieht.
Selbstjustiz gehört gestraft und Leute, die dass toll finden, müssen damit leben, dass auch sie mal Ziel werden könnten.
DDoS bleibt DDoS und sollte nicht gut geheißen werden, wenn doch, dann beschweret euch nicht über diesen Angriff - alles recht facile.
Ich schreib ja nicht, dass Lulzsec Anonymous ist, sondern, dass es sich äquivalent verhält.
Selbstjustiz ist Selbstjustiz.
Anonymous betreibt mist, eine reine Selbstjustiz hinter Vorwänden, die natürlich die Breitemasse der Bild-Leser als stark nachvollziehbar sieht.
Selbstjustiz gehört gestraft und Leute, die dass toll finden, müssen damit leben, dass auch sie mal Ziel werden könnten.
DDoS bleibt DDoS und sollte nicht gut geheißen werden, wenn doch, dann beschweret euch nicht über diesen Angriff - alles recht facile.
Da muss ich dir Recht geben. Aber ist das nicht alles schon off-topic bzw. verfehlt das nicht das Thema Minecraft?
ich entschuldige mich falls ich falsch liege.
Aber ist das nicht alles schon off-topic bzw. verfehlt das nicht das Thema Minecraft?
Sehe ich genauso, daher bitte ich darum das Gespräch in den Smalltalk zu verlagern falls noch Diskussionsbedarf besteht ...
Es ist egal ob ich daneben stehen bleibe oder weglaufe, nach kurzer Zeit bleibt es einfach stehen. Und normalerweise ist eine 5-Clock ja nicht so schnell, dass das Redstone überlastet wird und sich für 8 sek. Abschaltet
Hey yo:D
ich wollte wissen ob ihr wisst wo ich mir ein minecraft test server holen kann
mfg ich
ich bedanke mich jetzt schon für die antworten ;D
http://www.minecraft.net/download.jsp
Ganz unten.
Ich will 1.7
xD