Heeeey Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit einen Plugin für Bukkit 1.7.02 wo man mit dem Autofahren kann und autos erstellen kann.
Währe gut wenn jemand mir den Link oder Plugin mit schicken könnte ;D
MFG
Netzii
Heeeey Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit einen Plugin für Bukkit 1.7.02 wo man mit dem Autofahren kann und autos erstellen kann.
Währe gut wenn jemand mir den Link oder Plugin mit schicken könnte ;D
MFG
Netzii
Heißt registered nicht registriert -> gekauft?
Das Schaf verliert eine Wolle wenns stirbt
gruß Daniel
Registriert heißt, auf der Seite registriert. (Möglicherweise für ClassicMP?)
Gekauft heißt gekauft -> Geld ausgegeben.
Man beachte aber die vielen Millionen Spieler mit Cracks. Hätten diese das Spiel gekauft, wäre die Zahl wahrscheinlich bei knapp 7 Millionen verkauften Exemplaren. (GANZ GROBE SCHÄTZUNG EINES UNWISSENDEN!)
Hay hab ne frage wie kann ich machen das die Pistions immer wenn man nicht auf der druckplatte steht ausgefahrt sind?
Hay hab ne frage wie kann ich machen das die Pistions immer wenn man nicht auf der druckplatte steht ausgefahrt sind?
Redstone Torches sind das Zauberwort ... die Pistons und Sticky-Pistons sind echt super Neuerungen, mit den Teilen hab ich schon Unmengen an Sachen gebaut, unter anderem geheime Treppen, Selbstöffnende Türen und Wasserzulässe
Heyy suche noch einen netten server der mich aufnehmenwürde, und wo ichdan auch mitbauen darf.
lg.
http://www.aknm.tk hab gehört das soll ein guter Server sein
Bestimmt haben die nen 1000€ Gehalt.
Da würd ich gerne mitarbeiten.
Für 1.000 € Arbeiten? Dafür steh ich nichtmal (mehr) von der Couch auf. Hab hier ne Wohnung zu bezahlen, nebenbei will mein Kater auch noch was fressen und meine Server müssen bezahlt werden. Nicht zu vergessen, der Dönermann um die Ecke will ja auch von was leben, wenn ich wieder 12 Std gearbeitet hab und Hunger hab. Da komm ich mit 1.000 Euro nicht weit.
Besonders lustig ist das man nun Schleusen bauen kann :o) riesen Megadämme z.B. sind da ne Idee^^
Da ich mal schätze, dass du so etwas in der Art versuchst, schau dir mal dieses Video-Tutorial an:
http://www.youtube.com/watch?v…tion_id=annotation_854602
Wollte mir es grade kaufen und dann das ?
//E: Kann mir einer sagen warum ?
Da ich mal schätze, dass du so etwas in der Art versuchst, schau dir mal dieses Video-Tutorial an:
http://www.youtube.com/watch?v…tion_id=annotation_854602
will sowas machen http://www.youtube.com/watch?v…e=player_detailpage#t=13s von 13sek bis 17sek
Ist doch das selbe in grün, nur statt eben vertikal, horizontal
Warum kann ich mir das Spiel nicht kaufen Bekomme immer das es nicht geht um diese Zeit -.-
Könnte mir mal einer sagen warum ? -.-"
Schonmal n andern Explorer benutzt?
mache es jetzt per PayPal -.- DArf aber warten bis PayPal das geld hat -.-
ZitatAlles anzeigen
Most of the basics of the game engine is in place, so it’s time to flesh this game out into something more gamey. More content, more exploration, more things to do, and interesting combat! Once this update is out, there will only some tweaks, optimizations and code cleanups left to the core game before we can call it a full release.
We’ve got a list of some 40+ things we want to add to the game, some small, some big. Some huge. We’ve finished a fair number of the items, but there’s still a significant amount of work left. While I can’t reveal the date yet for various reasons, we do have a release date for the Adventure Update in mind, and we’re hoping we’ll be able to hit it.
Jens and I are keeping the exact contents of the update secret, but we do leak some information every now and then to keep people interested and to stop us from going insane. For the most immediate spoilers, you can follow us on Twitter (@notch and @jeb_), or on Google+ (+Markus Persson and +Jens Bergensten).
Here are a few of the things we’ve revealed so far:
•NPC villages
•Randomly generated dungeons
•New biome code
•Fully working Creative Mode (and individual admins can enter Creative Mode on a Survival Mode server if they choose)
•Critical hits
•Sprinting
•More farming options
As soon as I can reveal the release date we’re aiming for, I will!
Oh, and the modding support is happening, honest.
//edit: Bereits einiges Entdeckt
//edit2:
Heey leute,
Ich bin gerade dabei ein Minecraft Server zu erstellen, Root Server & TS hab ich WBB 3 wird später installiert.
Falls einer von euch lust hat mit zu spielen meldet der sich einfach bei mit im Teamspeak : 84.200.25.86:9988
Der Server ist ein Freebuild mit vielen nützlichen Plugins, (LWC, World Guard und mehr.) Ihr könnt überall bauen und bekommt die Sachen zum bauen (Holz,Stein, Axt etc.) von einem Admin.
Kontaktmöglichkeiten :
MFG
Netzwelt | Tim
Gerade neu Entdeckt:
ZitatStrongholds are possibly Dungeon complexes, containing multiple rooms, doors and other aspects. The only screenshot of a Stronghold is that of a Underground Ravine cutting into the Stronghold.
Unlike dungeons, Strongholds appear to be built with stone bricks. It is not clear how Strongholds relate to Ruins at this time.
The name "stronghold" for this feature has been confirmed by Notch in a Google+ post. [1]
MnKn sagte ich solle hier schreiben:
Minecraft Login
Das ist mein Problem.
Aber ich denke das ich eh keine Antwort bekomme.