Seit 2010 geht generell alles schief.
- Wirtschaftskrise
- Haiti-Erdbeben
- Überall Überschwemmungen
- Japan-Erdbeben + Tsunami
Und was steht als nächstes auf der Liste?
- Super-GAU von Fukushima
// Edit: Ob das ein Zufall ist ... ?
Seit 2010 geht generell alles schief.
- Wirtschaftskrise
- Haiti-Erdbeben
- Überall Überschwemmungen
- Japan-Erdbeben + Tsunami
Und was steht als nächstes auf der Liste?
- Super-GAU von Fukushima
// Edit: Ob das ein Zufall ist ... ?
*AAANNNNGGGSSSTT*
Sollte da wirklich eine Kernschmelze entstehen, dann hört man von Japan eh vorerst nur "Es wäre unter Umständen möglich, dass vielleicht ein geringer Teil des möglicherweise radioaktiv verstrahlten Luft entweicht sein könnte."
Und am Abend stellt sich dann heraus, dass das Ganze eine riiieeesige Katastrophe ist.
Ich kanns mir wirklich schon haargenau vorstellen, während ich Simpsons anschaue unterbricht der ORF für eine wichtige Sondermeldung in der ZIB: Spezial [Japan].
Ich hoffe, dass es nicht so endet. Aber glauben kann ichs ehrlich gesagt nicht.
// Edit: So, jetzt aber genug Massenhysterie verbreitet. Ich geh schlafen, gute Nacht!
Wir haben jetzt schon seit 3 Monaten 2011 . Man wie ich mich auf den 21 Dezember freue, wird wahrscheinlich spannend zu erfahren, ob die Welt jetzt untergeht oder nicht :D. Najo bis jetzt stimmen ALLE Apokalypsen Vorherrsagen nicht( :O ), vlt wissen es die Majas ja besser
Ich werde dann, wie der Charlie im Film 2012, auf einen Berg gehen und von dort den schönen Sonnen... ähh Weltuntergang ansehen.
Hoffentlich ist dann wirklich die Apokalypse, sonst bin ich unnötig auf den Berg gegangen.
Naja, was solls - kommen wir zurück zum Thema Japan.
Kann man eigendlich das Geschehen außer auf NTV noch irgendwo verfolgen? Hab dank Kabelfernsehen kein NTV auf meinem Fernseher
+++ 9.14 Uhr: Teile der Gebäudehülle des AKW weggebrochen +++
Fernsehbilder des japanischen TV-Senders NHK deuten darauf hin, dass bei der Explosion Teile der Gebäudehülle des Reaktors Fukushima 1 weggebrochen sind.
Wird ja immer toller
Ich glaube auch an 2012 manchmal ... aber trotzdem bleiben da zweifel übrig !
Mit freundlichen Grüßen
Ist das AKW jetzt Komplett Explodiert? (Also ne Kernschmelze?)
Meine Wette, dass das ein Super-GAU wird, habe ich schon längst gewonnen.
+++ 9.24 Uhr: Vier Menschen bei Explosion verletzt +++
Nochmal der Verweis auf den Stern.de-Liveticker: http://www.stern.de/panorama/-…kw-fukushima-1662763.html
// Edit:
@ Vorposter:
Zitat+++ 8.59 Uhr: Explosion in AKW Fukushima +++
Über dem japanischen Atomkraftwerk Fukushima 1, das nach dem Beben stark beschädigt worden ist, ist eine weiße Rauchwolke zu sehen. Das ist auf im Fernsehen übertragenen Bildern zu sehen. Den Berichten zufolge war der Grad der in der Anlage gemessenen Radioaktivität zudem 20 Mal so hoch wie normal.
Somit --> JA!
HustleR: ich auch 2012 rückt immer näher... Die ganzen katastrophen liegt daran das die welt viele verschiedene Extremas hat, was auf das co2 zurückzuführen ist.
Weil Erdbeben ja auch durch einen erhöhten CO2 Ausstoß zu Stande kommen ...
Eine Frage hat das konsikuenzen (kP wie geschrieben wird) mit Deutschland? ich kenn mich nicht aus
Ich glaube (!), dass Deutschland zwar nicht direkt erwischt wird, aber mit etwas Pech bekommen wir noch was über den Wind ab.
/edit: Rechtschreibung
Und wenn wir was über den Wind abbekommen was würde passieren?
nichtsodeR?
Man schreibt es Konsequenzen
Wahrscheinlich so wie es früher schon war, wie L4mbo gesagt hat werden Wolken nen Teil mit nehmen und hier Abregnen, dann haben wir verstrahlten Regen
Edit: Ein großer Teil der Ernte würde verdorren, oder verstahlt werden, du kannst bzw solltest nicht raus wenns Regnet, etc.
nuklearen Fallout geben
d.H?
Würde dann etwas mit uns passieren? z.B. Missbildungen? Hab wirklich keine Ahnung
Entweder verstrahlter Regen oder radioaktive Partikel, die durch den Wind hierhin gebracht wurden
Streichen wir das oder und sagen: "Radioaktive Aerosole, welche niederregnen". (Das wäre dann ein Fallout)
Regen als solcher ist dagegen nicht verstrahlt, sondern das was er mit runterbringt (Cäsium, Strontium und ander eunschöne Atome, welche natürlich zuvor instabile Isotope bildeten)
Deutschland wird es natürlich erreichen , aber nicht gesundheitsgefährdend , wurde schon von mehreren Experten bestätigt .