-
-
-
-
@Wetschi_RAFCamora Alles Gute
-
Alles Gute
Danke

-
Alles gute zum Geburtstag du kek
@Wetschi_RAFCamora -
@Impressiv_ Auch wenn ich nicht glaube das du 20 bist. Alles Gute Zum Geburtstag.
-
@Impressiv_ Alles gute
-
Alles Gute @Impressiv_

-
Hatte am 17. März

-
Hatte am 17. März

Alles Gute nachträglich! :^)
-
Alles gute @Rocky Balboa
-
Alles gute @Rocky Balboa
Von mir auch!
-
einen schönen Geburtstag wünsche ich @Rocky Balboa .
-
Ich möchte hiermit meinen Nordmannkollegen @shoxinat0r zum Geburtstag gratulieren - beim nächsten Barbesuch geht der erste Drink auf mich

-
@seegras und der rest des Abends auf @shoxinat0r nacken

-
¯\_(ツ)_/¯
-
Oh alles gute @shoxinat0r .
-
Normalerweise würde ich dir gerne eine reinhauen, wenn du Scherze auf meine Kosten machst.
Oder am liebsten 1 high five gönnieren wenn du deinen Patienten den Weg ins Licht verweigert hast mois.
Am liebsten würde ich dich auch mit meinen Krüppel-Dabs in der Öffentlichkeit blamieren. *Krüppel-dab*Deshalb lasse ich heute mal jeglichen Hass und Fotzigkeit beiseite und erübrige die letzten paar positiven Gefühle, die ich empfinden kann. #nohomo
Alles gute zum Geburtstag, mein Friendo.Hail Hydra, @shoxinat0r.

-
Lieber @shoxinat0r aka. @shoxiduhurensohn aka. Alpha Larry,
in Erinnerungen an unsere gemeinsame bisherige Zeit schwelgend und nachdenklich über unsere Zukunft, überreiche ich dir in öffentlicher Form meine Glückwünsche zum Erreichen eines neuen Lebensjahres. Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und gar übertroffen werden, mögest du vor Gesundheit strotzen und mögest du noch viele weitere Hass Accounts von unglücklichen Benutzern sammeln.
Per Dab werde ich heute alle daran erinnern, dass ein Teil der großartigen Elite und des wunderbaren Forenteams heute gefeiert wird.

Freundlichst,
Dennis aka. der schönste Mann WesteuropasKurzform: alles gute du Larry, gönn dir Xddddd :************** <33333333