Änderungen der Server werbung [Betracht -> RL Server Werbungen]


  • Ich würde mir das so vorstellen, in einer Sektion kann man die Werbung schreiben. Nur der User eigene sieht die Werbung, eventuell auch Mod, Admins etc. Nach 30 Tagen wird dieser Thread automatisch aus der Sektion in die "Server Werbung" Sektion verschoben.
    Die Zeit des erstellten Beitrags wird in der DB gespeichert, ein Cronjob der täglich um 00:00 ausgeführt wird, prüft ob der Thread älter als 30 Tage ist, falls ja wird der dann verschoben. In der Sektion von "Server Werbung" kann man keine Threads mehr starten, dennoch aber Posts (Antworten) absenden.



    PS: Keiner würde 100 Beiträge spammen, das wäre zu viel des Guten ;)

  • Bin Strikt dagegen!
    Jeder hat eine Chance einen Server vorzustellen, egal was, sogar wenn es eine 2 Zeilen Werbung ist, JEDER hat eine Chance.
    Sonst würde das außerdem zu mehr Spam führen, da dann RL-Server über PM's geworben werden oder einfach in anderen Sektionen!



    MfG

  • Also ich finde deine Idee Grex gut jedoch würde ich trotzdem die 50-100 Beiträge zum posten machen. Außerdem würde ich es nicht machen das es automatisch geschieht.
    Es kann nähmlich seinn das man sich übernimmt es sollte eine Anfrage kommen ob man es schon verschieben will wenn man Ja drückt dann wird sie verschoben wenn Nein kommt einem ein kleines Textfenster:"
    Du hast deine Serverwerbung noch nicht freigeschaltet. Wahrscheinlich hast du dich übernommen. Du kannst sie eröffnene sobald du bereit bist indem du auf "Profil bearbeiten" gehst auf "Werbung freischalten"
    und sie wird sofort freigeschaltet."
    So in die Richtung fände ich es besser.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Bin Strikt dagegen!
    Jeder hat eine Chance einen Server vorzustellen, egal was, sogar wenn es eine 2 Zeilen Werbung ist, JEDER hat eine Chance.
    Sonst würde das außerdem zu mehr Spam führen, da dann RL-Server über PM's geworben werden oder einfach in anderen Sektionen!



    MfG


    Das verstößt dann gegen die Regel wegen Quailität des Posts.



    EDIT: @Bloodangel, keine schlechte Idee, weil wenns sowie nix wird, wird er auch nicht mehr hier rein schauen. Aber eventuell das "übernommen" rauslassen :D

  • Es war nur ein Vorshclag ;D man kann ja den/die Sätze falls es übernommen wird ändern/überarbeiten.
    Und mal wieder hat man es gemerkt auch ein 14 Jähriger kann eine gute Idee mit einem anderen User entwickeln.
    Naja B2t hoffentlich liest sich Breadfish den Beitrag durch ansonsten hatte dieser Thread eh keinen Sinn.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Genau das habe ich doch gesagt WAIDI naja was solls ;D
    Ich währe für:
    30Tage befor sie freigeschaltetet mit erneuter nachfrage ob man schon soweit ist + 50-100Beiträge bevor man sie posten kann.


    //edit THX für das Lob WAIDI soetwas stärkt einen ;D


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich finde die Mindestbeiträge von 50 OK.
    Würde das ganze aber noch mit einer Freischaltung durch einen Mod machen.


    Auch eine Mindestlänge würde ich in erwägung ziehen.
    Ich finde es gibt so viele "kiddie" Werbungen mit irgent einem abgeänderten Buggy-Script.

    Funkspiel Zevens RolePlay - Das kostenlose RolePlay-Script für deinen SA:MP
    Homepage: psteffen.de
    Forum: board.psteffen.de
    Teamspeak: psteffen.de:9977
    Test SA:MP Server: psteffen.de:7777


  • Man kann doch auch mal ne umfrage starten und fragen wer wofür ist...


    naja 100 Beiträge ist okay....


    die Mods können auch nicht für jeden 0850 sich die Mühe einer späteren Nachfrage machen!
    Man könnte es so einrichten, das es einen Bestimmten Informativen Rang erreichen muss, bis es gepostet werden darf!
    das is wieder mit der Qualität des Posts gleich zusetzten!
    Man sollte ein Standart Verbot einrichten, dh. wer bei den Standarts eines Godfather uneditiert ist, sollte nicht werben dürfen!


    Nur editiert! Und Standarts und 0850 die auftreten sollten direkt gelöscht werden und die User entsprechend verwarnt werden!
    dann gibt es entsprechende User die das bestimmt ausnutzen werde...die müssten dann gebannt werden,


    man kann es auch je nach Mitgliedsrang einstellen oder halt nach den Post Beiträgen aber im Bereich 50-100! :whistling:

  • Auf eine mind. beizahl von Beiträgen wäre ich natürlich auch dafür.


    Wer sinnlos Spammt um diese dann zu erreichen fliegt, somit werden vielleicht 0815 Werbungen aussortiert und alles sieht ein wenig ordentlicher aus. :D

  • man macht einfach bestimmte vorrausetzungen in der Werbung und wenn jemand die nicht Erfüllt wird diese von den Mods nicht freigeschaltet.
    Zu meiner zeit wahr es zumindest so das man sie Manual als Mod erst freischalten muss, warum schauen die mods nicht einfach rein ob die gut ist und schalten sie dann frei oder löschen sie ?.
    Müsste dann jeder Mod selber definieren ob sie gut ist oder nicht.


    Gehen die Heute wieder automatisch ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • dumme idee wenn du ein projekt machst und dan dein therad geclosed wird wiürdest du auch rum heulen also psst

  • dumme idee wenn du ein projekt machst und dan dein therad geclosed wird wiürdest du auch rum heulen also psst


    Wenn ich eine Werbung machen würde würde ich sie so gestalten das man sie gerne lesen will, das es interessant klingt, und das man nach dem lesen mal rein schauen würde.



    Und nein ich würde nicht rum heulen, ich würde die Regeln so wie sie sind Akzeptieren ohne da irgendwie rum zu flamen.

  • @World_Gamer:
    hmm an wehn ging das jetz ?. Und Warum sollte es geschlossen werden ?. Wer mindestens 5-8 min arbeit in eine Vorstellung steckt und keine 1-2 min.. und dann noch kommt mit wir haben viel in unseren GM bearbeitet . Dann sollte man sich keine Sorgen machen !. Anderseits wird sie gleich gelöscht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dog
    Ich glaub er meinte den therad Ersteller.
    Die einfachste Lösung wär einfach die mods übernehmen das aber so wie ich hier lesen wollen die das nicht oder ich seh das so zu mindest
    dazu wird darum immer ausenrum geredete das gleiche hatten wir vor nehm halben Jahr schon mal da hat sich auch einer beschwert…
    Ihr solltet das einfach intern mal klären
    Weil hier kommen wir zum Ergebnis

    • Min. Beiträge erhöhen
    • Das was Grex vorgeschlagen hat
    • Und dann halt die mods was glaub ich die einfachste Lösung wär

    MFg waidi

  • dann wäre mein Vorschlag eine Gruppe von Professionellen Freiwilligen zu suchen die das vllt. Übernehmen wollen.


    Arbeit :
    - Gruppe erstellen (Muss nirgendwo stehen und währe eine einmalige sache).
    - Gruppe nur rechte zum Freigeben der Themen in der ServerWerbung geben (einmalige sache).


    Positiv :
    - Keine Arbeit der Mods extra.
    - weniger 30 sek. Werbungen..
    - Kein erspammen bei einer beitrags begrenzung.


    Negative:
    - Gescheite User dafür zu Finden.
    - .. öhm ja gibt bestimmt noch welche aber mir fallen grade keine ein ;D

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi