Mineboard.net | NEUES Design | Deine Minecraft Community !




  • Guten Tag !



    Dies ist die Vorstellung von meiner Minecraft Community. Diese soll sehr aktiv werden. Hier sind ein paar Gründe was uns zum Teil aus macht:


    Plugins


    In diesem Forum gibt es Plugins, die dir helfen können. Manche Plugins dienen auch einfach nur zum Spaß. Wie zum Beispiel das Level Plugin. Wer wird wohl Level höchster? Achtung: Solltest du dir dein Level spamen werden deine Beiträge gelöscht !


    Events


    Es wird demnächst viele Events geben. Zurzeit könnt ihr einen Minecraft Account gewinnen ! Wie macht ihr das? Ganz einfach: Registriert euch auf Mineboard und schreibt einen Beitrag zum Thread des Events. Ich werde nach Zufall einen auswählen der den Account bekommt ! ( Egal ob Alt oder jung :) ).


    Community


    Wir achten natürlich auf eine nette Community ! Das heißt unfreundliche Benutzer schließen wir sofort aus ! Siehe hier ! Melde einen unfreundlichen Benutzer bei einem Administrator oder Moderator damit wir ihn beobachten !


    Börse


    Ihr könnt hier Minecraft Accounts verkaufen und versteigern. Auch ich kann euch welche verkaufen falls ihr welche braucht. Zahlungsmöglichkeit: Paysafecard.



    Grüße :D.



    // Wegen dem Stil ( ! :(



    Der Stil bleibt so da mir dieses schlichte sehr gefällt. Der Header könnte nurnoch anders gemacht werden. ( Suche Designer :) )


    Klick mich !
    TEAMSPEAK³: 85.214.121.22:8888


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

    3 Mal editiert, zuletzt von MXG ()

  • Mir gefaellt das Forum jetzt schon, aber kaum war die Shoutbox drin hat ein gewisser User namens "hurensohn" (nich als beleidigung sehen!!) das Forum (mineboard) als "hurensohnforum" beleidigt
    Sowas sind Kiddys


    B2t: ich finde das Forum (+Style) nich schlecht... Netter Admin (is ja nur einer) ;)

  • Forum -> Geht nicht
    Man muss den Index blablabla rauskopieren und nur minecraft.net holen,
    Also das Forum ist schlecht Konfiguriert, kein Design und Lümmel die Stress suchen.
    Also in der Shoutbox treibt sich ja so einiges ab <,_,<
    Naja viel Glück bei eurem Projekt !

  • Laut deiner Shoutbox:

    Am besten mal deaktivieren ;)


    p.s. Ich finde es kommt nicht gut rüber wenn du Usern
    sagst das du das Design behälst weil es dir gefällt.
    Kommt nicht gut rüber da du Leiter eines Forums bist!

  • Ich wusste nicht das solche Kiddys direkt kommen. Shoutbox für Gäste ist deaktiviert ! Das mit dem Design mein ich nicht so. Natürlich können mir Vorschläge gemacht werden, wie es besser aussieht :).


    //Edit: wegen design^^


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Anscheinend hab ich einen schlechten Anbieter erwischt ! Ich werde den Anbieter kontaktieren. Das Forum wird gleich wieder Online sein ! Entschuldigung deswegen.


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das mit dem Design ist so eine Sache. Viele finden das Design schlicht und gut. Ein bisschen blau ein bisschen Minecraft ;).


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Ich denke das noch mehr Mincraftforen genauso sinnlos sind wie SAMP Foren.
    Es gibt schon allgemeine Foren für Minecraft. Und da ihr nichts besonderes vorzuweisen habt und nichtmal Optisch was her macht versteh ich nicht warum man sich dort reggen sollte.


    mfg Kagayushi

  • Naja ...
    Ich hatte mich direkt mal registriert und mich natürlich um den Minecraft-Key beworben. Jedoch finde ich es nun eher als Lockmittel, da so gut wie jeder der sich registriert hat den Minecraft-Key haben will. Ich habe meine Bewerbung direkt wieder gelöscht und werde wahrscheinlich nicht aktiv agieren. Grund dafür ist, dass bis jetzt noch kein einziger sinnvoler Post von einem Benutzer abgegeben wurde. (Außer eine Info zum Release von 1.6) Die User spamen nur rum und die wohl einzig aktiven Themen sind die Foren-Spiele (für die nun sogar extra ein Forum eröffnet wurde!) und der Thread bezüglich des Minecraft-Keys. Ich dachte es wird ein nettes Forum, leider spamt jeder nur rum und der wohl am meisten gesagte Satz ist "Minecraft 4 EVER" oder "Minecraft <3". Ich sehe also nicht wirklich eine Zukunft für dieses Forum. Außerdem hat ein User direkt den Rang, gleichwertig hier eines Moderators, erhalten. Ich finde du solltest lieber erstmal schauen ob die Leute etwas taugen oder nicht, sowas geht schnell in die Hose.


    Wünsche dir trotzdem Glück und hoffe dass du mehr gegen den Spam vorgehst, denn das eigentliche Thema, nämlich Minecraft, wird gänzlich aus den Augen verloren.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Was unterscheidet dein Board von den 12391823 die es schon gibt?


    Das Design is Standard mit nem MC Männchen und ner Font :/


    Vorstellung nicht soo schön


    Werde nicht reinschauen, gefällt mir nicht und gibt bessere...


    3/10

  • Ich gebe dem Forum max. 2 Wochen.
    Bisher konnte ich noch nichts interessantes finden.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Danke für die Kritik. Ich bin auf der Suche nach einem Designer der ein neues Design macht ! Wir haben jetzt einen TeamSpeak³ Server: 85.214.121.22:8888 !


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Update 7.5.2011:


    Schaut ins Forum da stehen die Updates ;). Es wird jetzt jede Woche ein Minecraft Key verlost !


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen