Guten Tag !
Dies ist die Vorstellung von meiner Minecraft Community. Diese soll sehr aktiv werden. Hier sind ein paar Gründe was uns zum Teil aus macht:
Plugins
In diesem Forum gibt es Plugins, die dir helfen können. Manche Plugins dienen auch einfach nur zum Spaß. Wie zum Beispiel das Level Plugin. Wer wird wohl Level höchster? Achtung: Solltest du dir dein Level spamen werden deine Beiträge gelöscht !
Events
Es wird demnächst viele Events geben. Zurzeit könnt ihr einen Minecraft Account gewinnen ! Wie macht ihr das? Ganz einfach: Registriert euch auf Mineboard und schreibt einen Beitrag zum Thread des Events. Ich werde nach Zufall einen auswählen der den Account bekommt ! ( Egal ob Alt oder jung ).
Community
Wir achten natürlich auf eine nette Community ! Das heißt unfreundliche Benutzer schließen wir sofort aus ! Siehe hier ! Melde einen unfreundlichen Benutzer bei einem Administrator oder Moderator damit wir ihn beobachten !
Börse
Ihr könnt hier Minecraft Accounts verkaufen und versteigern. Auch ich kann euch welche verkaufen falls ihr welche braucht. Zahlungsmöglichkeit: Paysafecard.
Grüße :D.
// Wegen dem Stil ( !
Der Stil bleibt so da mir dieses schlichte sehr gefällt. Der Header könnte nurnoch anders gemacht werden. ( Suche Designer )
Klick mich !
TEAMSPEAK³: 85.214.121.22:8888