21.05.2011 - Morgen Weltuntergang?

  • ich finde solche aussagen lächerlich ganz ehrlich :D


    jedes jahr kommt nächstes jahr geht die welt unter
    viele aussagen gab es schon das vor uns die welt schon untergehen sollte...
    im 20. Jahrhundert hat vieles daraufhin gewiesen [1.WK 2.WK Kalte Krieg]...
    Das aber durch Menschenschuld und böse Waffen


    Erdbeben gab es schon immer
    Erdbeben wird es immer geben
    Genauso wie tsunamis ud alles andere
    vor 20000 jahren war da der weltuntergang?
    da war die letzte eiszeit? und das leben hat sich durchgesetzt
    Außerdem wie will man bestimmen das sowas passiert? nur weil da in 2000 jahren irgendeiner ein buch verfasst hat wo andere meinten sie könnten dort die zukunft rauslesen?

  • Wenn das Internet weltweit mal ausfällt wirds wahrscheinlich mal aus sein mit der Menschheit, vorher bestimmt nicht :D

    Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Höchst Unwahrscheinlich. Das Internet besteht aus ganz vielen Internetknoten (Servern) und es wäre fast unmöglich, all diese Knoten außer Kraft setzen zu lassen :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ihr mal überlegen würdet dann wüsstet ihr das, dass nur Schwachsinn ist schau mal wie oft sollte die Welt schon unter gehen? 5 mal ? 6mal? 10 mal?


    Klar gibt es grad viele Katastrophen aber Gott lässt uns nicht hängen.


    Ich glaube an Gott aber nicht an den Untergang =)


    Mfg Tom

  • Wieso sagt ihr alle schwachsinn o0 woher wollt ihr es wissen?? kinder mit 16 Jahren denken vieles... sowas wie
    Alles schwachsinn glaubt daran nicht... ist lächerlich ... 50%50


    Hier reden ja alle ob se Gott weren ,... keiner glaubt daran wieso?? weil ihr es noch nie erlebt habt oder was. X( X(

  • Ich frage mich ob ihr hinter die ganze Aktion da blickt ...
    Derjenige der dass behauptet hat entweder zu Viel, bzw. zu Wenig genommen und will Aufmerksamkeit erregen. Und wie schon bereits gesagt wurde, kann man da auch 'ne Menge Kohle scheffeln, es muss sich nur so schnell wie möglich verbreiten. Und wenn dann noch "gewisse" Fernsehsender wie RTL (*hust*) darüber berichten, ist doch genau das gelungen oder?
    Da wird jetzt zwar keinen großen Unterschied machen, aber ihr schenkt dieser Theorie auch gerade starke Aufmerksamkeit.
    Und Beweise für einen Weltuntergang gibt es auch nicht, außer ein paar was vor zig Jahren geschrieben wurde und für Manche nicht viel bedeutet.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • auf der bild seite da.... Steht unten auf dem Plakat eine Website XD Bisschen Merkwürdig oder nich ? XDDDDDDDD Also ich finde es schwachsinn erst 2012 und jetzt schon morgen? Die sollen sich doch mensch mal entscheiden!