21.05.2011 - Morgen Weltuntergang?

  • So ein misst das ist sowas von unnötig wenn es passiert passiert es mir ist das doch egal es gibt doch eh kein drum herum !! Biste dann halt tot na und? Wenn kümmert es dann noch? Keinen!

  • Ich frage mich ob ihr hinter die ganze Aktion da blickt ...
    Derjenige der dass behauptet hat entweder zu Viel, bzw. zu Wenig genommen und will Aufmerksamkeit erregen. Und wie schon bereits gesagt wurde, kann man da auch 'ne Menge Kohle scheffeln, es muss sich nur so schnell wie möglich verbreiten. Und wenn dann noch "gewisse" Fernsehsender wie RTL (*hust*) darüber berichten, ist doch genau das gelungen oder?
    Da wird jetzt zwar keinen großen Unterschied machen, aber ihr schenkt dieser Theorie auch gerade starke Aufmerksamkeit.
    Und Beweise für einen Weltuntergang gibt es auch nicht, außer ein paar was vor zig Jahren geschrieben wurde und für Manche nicht viel bedeutet.


    ob ein opa 95 jahre sowas macht .. beweiß mir das es morgen doch keinen Weltuntergang gäben wird!!! wieso bist du dir so sicher????? ich will beweiße !!!!!!!!!!!!!!! das es nicht passiert... hab schon beweiße das es passiert noch die von dir will ich.. mong


  • ob ein opa 95 jahre sowas macht .. beweiß mir das es morgen doch keinen Weltuntergang gäben wird!!! wieso bist du dir so sicher????? ich will beweiße !!!!!!!!!!!!!!! das es nicht passiert... hab schon beweiße das es passiert noch die von dir will ich.. mong


    In 5 Jahren wird es Kekse regen und
    fünf neue Monde und drei neue Sonnen geben :rolleyes:


    Laut deiner Ideologie müsste man nun zweifelsfrei nachweisen,
    dass dem nicht so ist.
    Dabei reicht das nervige Ding auf den Schultern und dem Hals...


  • In 5 Jahren wird es Kekse regen und
    fünf neue Monde und drei neue Sonnen geben :rolleyes:


    Laut deiner Ideologie müsste man nun zweifelsfrei nachweisen,
    dass dem nicht so ist.
    Dabei reicht das nervige Ding auf den Schultern und dem Hals...


    kekse o.o omg woher weiß du den das

  • die welt geht nicht unter erzählen hir nur kacke

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Der Weltuntergang steht bevor! Jesus Christus wird am 21. Mai wiederkehren – dann beginnt für Nichtgläubige der Weg in die Hölle, bevor dann am 21. Oktober die Welt endgültig untergehen wird. Das zumindest behauptet Harold Camping, ein Prediger aus dem US-Bundesstaat Kalifornien.

    Die Maja hatten unrecht 8|
    Die Welt geht nicht 2012 sondern wegen Jesus ?(


    Total geil :thumbup:

  • Die Welt geht nicht unter ich habe vor einem Halben jahr Abends mal eine Sendung aus langweille geschaut wo die auch sagten es wird auch vll. 2039 Die weltuntergehen da ein Meteorit auf die Erde knallen wird die können den Meteorit aus ihrer Bahn abdrängen aber dann in paar Monaten knallt es dann doch gegen die erde und da können die nix machen.


    Die welt geht unter wen sie dazu bereit ist und ich denke das es nicht morgen ist sowas kann man nicht einfach vorhersagen ausser wenn man atombombem über all hin bombt dann kann man es vorhersagen aber dann ist es ja der Mensch wieder schuld genau so wie bei den welt kriegen.


    MfG: Viper


  • ob ein opa 95 jahre sowas macht .. beweiß mir das es morgen doch keinen Weltuntergang gäben wird!!! wieso bist du dir so sicher????? ich will beweiße !!!!!!!!!!!!!!! das es nicht passiert... hab schon beweiße das es passiert noch die von dir will ich.. mong


    Also hast du eindeutige Beweise dass es passiert?

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Wenn man mal überlegt ist die ganze Weltuntergangsgeschichte nur mit dem Film "2012" herausgekommen, so wurde ich zmd. damit bekannt gemacht.
    Und der Film war der totale Durchbruch, also denken sich nun Leute warum machen wir das nicht auch, um an die "fette" Kohle zu kommen ?


    Und ich freu mich schon auf die "Hölle" ;)

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • Die Welt geht nicht unter ich habe vor einem Halben jahr Abends mal eine Sendung aus langweille geschaut wo die auch sagten es wird auch vll. 2039 Die weltuntergehen da ein Meteorit auf die Erde knallen wird die können den Meteorit aus ihrer Bahn abdrängen aber dann in paar Monaten knallt es dann doch gegen die erde und da können die nix machen.


    Die welt geht unter wen sie dazu bereit ist und ich denke das es nicht morgen ist sowas kann man nicht einfach vorhersagen ausser wenn man atombombem über all hin bombt dann kann man es vorhersagen aber dann ist es ja der Mensch wieder schuld genau so wie bei den welt kriegen.


    MfG: Viper


    behaupte sowas nicht..... die Natur kann alles ;) du weiß es nicht .. also sag es nit :wacko:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen