BOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt ists passiert, und das schon am 20.
Ehm ich sag mal.. entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd.. Naja.
Ich check die Theorie net.
BOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt ists passiert, und das schon am 20.
Ehm ich sag mal.. entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd.. Naja.
Ich check die Theorie net.
entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd
Den Spruch haste knallhart von Andreas geklaut!
Diesen Sauhaufen sollte man erschießen Deagle raus us die maus
WAS?!
Ich bereite mich gerade für den 2012 Untergang vor, habe noch nicht genung Waffen und Dosen besorgt und der Bunker wird erst nächstes Jahr bewohnbar sein
Diesen Sauhaufen sollte man erschießen Deagle raus us die maus
warum denn gleich erschießen?? Die wohlen doch auch nur die große Kohle machen
warum denn gleich erschießen?? Die wohlen doch auch nur die große Kohle machen
aber immer so einem Blödsinn erzählen
interessant...
ZitatHarold Camping, amerikanischer Fernsehprediger
Der amerikanische Fernsehprediger Harold Camping erklärte vor Millionen von Zuschauern, das die Welt im September 1994 untergehen werde. Im Oktober '94 schwankten seine Anhänger gefühlsmäßig zwischen herber Enttäuschung und grenzenloser Erleichterung.
Ich sag nur sollte die Welt 2012 Untergehen ist Japan wegen früh start disqualifiziert
Ich sag nur sollte die Welt 2012 Untergehen ist Japan wegen früh start disqualifiziert
Haha, der war gut ...
Wenn das Internet weltweit mal ausfällt wirds wahrscheinlich mal aus sein mit der Menschheit, vorher bestimmt nicht
Da bin ich ganz der Meinung wenn aus welchem Grund auch immer das Internet nicht mehr geht sind wir alle TOT!
Öhm die Welt sollte schon so oft untergehen..
das ist schwachsinn !
P.S Vllt können wir es ja Morgen sehen das die Welt nicht untergegangen ist ;DD
Schwachsinn.
Die Welt sollte schon im Jahr 2000 untergenen ist sie aber nicht...
MFG
Flash
Bull SHIT mehr sag ich nicht.
Selbst hier in den USA wo ich grad bin spammen die grad den TV mit dem scheiss zu. Einfach nurn Haufen Bull Shit
genau BullShit nur eins regt mich auf warum muss ich morgen schon gehen und die ganzen "ich glaub an gott" menschen die trotzdem nen snickers bei penny geklaut haben dürfen bleiben bis zum oktober ist doch gemein xd was brauch jesus auch so lange zum durchzählen? xd
Mit Uhrzeit sogar? Geil, kann ich ja in Ruhe noch schlafen
Mit Uhrzeit sogar? Geil, kann ich ja in Ruhe noch schlafen
haha wiso wann gehts los? und was passiert wirds hell? oder kalt? kp will mich drauf vorbereiten mit sonnenbrille oder schneeanzug
Seht ihr auch den riesigen Kometen, der da aus Richtung Sonne auftaucht ?
wir sterben morgen ;=) und nein wir werden es nicht sehen da wir schon tot sind