Nice RealGamer ;D
Edit: Mein 100ster Post
Nice RealGamer ;D
Edit: Mein 100ster Post
Ty :], in der nächsten Version wird ein Autohaus mit enthalten sein, das man auch ausschalten werden kann (Ist das deutsch?)
Weitere Vorschläge und Feedback ist durchaus erwünscht
find ich gut
das man auch ausschalten werden kann (Ist das deutsch?)
Ne das heißt: das man auch ausschalten können wird
glaub ich zumindest
Ty :], in der nächsten Version wird ein Autohaus mit enthalten sein, das man auch ausschalten werden kann (Ist das deutsch?)
Weitere Vorschläge und Feedback ist durchaus erwünscht
... Autohaus mit enthalten sein, das man dann auch ausschalten kann.
Soo das Autohaus kommt bald...
Hier mal eine Vorschau:
Autos adden:
new OwnerVehicleInfo[][OwnerCarInfo] = { // Adde neue Fahrzeuge hier, Aufbau: {AUTOMODEL,PREIS}
{423,54},
{411,544},
{420,86019},
{560,1235}
};
Autohaus aktivieren:
#define AUTOHAUS
Um das Autohaus mit animierter Kamera zu betreiben, benötigt ihr auch mein "MovePlayerCamera" Include.
Feedback sowie Vorschläge erwünscht
sieht gut aus
getestat habe ich es aber noch nicht^^
Das Autohaus ist ja auch noch nicht fertig, aber es wird heute abend kommen
Soo nun sieht der Textdraw so aus:
Alle Funktionen funktionieren soweit...
Es fehlt nurnoch die Kauffunktion, die dank "CreateNewVehicle" nicht schwer sein wird
wie finde ich die car id heraus also zum editieren
Soo ich hatte eine ganz neue Idee für den Textdraw: Aber jetz mach ich ma die Kauf-Funktion
Sollte in ~30min fertig sein
Ich wollte mal Fragen ob du mir eventuell dabei helfen kannst:
Folgendes :
Ich wollte das wenn ich ein Auto erstellt habe zum Verkauf , und wenn sich nun ein Spieler reinsetzt es Kaufen kann ( bis dahin funzt das ja schon)
und sobald er Kaufen drückt wird ihm das gleiche auto an einer bestimmten Position gepawnt.Ich möchte das so haben damit man Autos auch
unbegrenzt kaufen kann in meinem Auto Händler und nicht das nach ner Zeit alle weg sind.
Danke im Vorraus!
EDIT:::::::: DIE AUTOS WERDEN JA GAR NICHT GESPEICHERT WENN SIE NOCH ZUM VERKAUF STEHEN =(
LG
Timo
Hast du denn auch den Ordner "Cars" in "Scriptfiles" erstellt?
@Autohaus: Das zieht sich <.<, v.a. funktioniert mein "MovePlayerCamera" nur sehr bedingt, da "KillTimer" nicht so tut wie es soll... Nja bald isses da
Hey habe ein kleines problem unzwar kann bei mit jeder in die gekauften cars O.o gibt es kein befehl z.b. /carlock oder so mit den man sie abschliesen kann wollte es nämlich ins gf script einbauen natürlich bleiben credits drinne
Klappt soweit ganz gut.
Nur kann ich wenn ich das Auto gekauft habe keine Autos mehr auf meinem Server Fahren.
Also kein Player kann ein Auto Fahren.
Ich hab keine Plan wieso :O
Perfekt!
10 zeichen...
Update schon hochgeladen??
Ansonsten ist das Carsystem echt beste
10/10
Sieht schonmal Klasse aus, werde es mal testen
Wenn ich ein Auto gekauft habe kann ich damit nicht fahren bin so wie gefreezed