Du benötigst für dieses FS keines dieser Plugins :o
RV VehicleOwnership lite [v1.2.2]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Aber in dem Ordner sind die doch drin.
Naja,ok.. -
In welchem Ordner? O.o
In meinem Download ist lediglich die AMX & PWN... -
nice 7/10!
-
Es wäre noch gut wenn man mehrer Autohäuser hinzufügen könnte.
Oder das mit Autos die man zum Kaufen erstellt da bleiben und man einfach das Gekaufte Auto bekommt -
Joa das mit mehreren Autohäusern werde ich noch machen, das Autohaus-System muss ehh nochmal überarbeitet werden <.<
Weiteres Feedback & Vorschläge sind gern gesehen -
mach auch so, das wenn man ein Fahrzeug kauft das gleich da bei kennzeichen auch der Namen vom Spielern steht.
& auch gespeichert bleibt. -
Ja das is gleich gemacht
Also als nächstes kommt:
Nummernschild mit Namen des Besitzers als Inhalt
Individuelle Anzahl an Autohäusern -
jo wäre super
-
Ist beim Fahrzeugsystem auch die funktion drin das man einstellen kann wie viele Fahrzeuge ein Spieler besitzen kann ?
-
-
Ne, bisher kann man soviele Fahrzeuge besitzen, wie man will
Kann ich aber auch noch reinpacken -
Gute Arbeit
9/10 weil ich die Vollversion besser finde.
mfg Der_Raecher
-
Muss ehrlich sagen gute Arbeit, bin am überlegen ob ich mein Carsystem inne tonne kloppe und deines hier nutze
9,9/10 Sehr Gut|Top
Weiter so -
Echt hammer das Filterscript 10/10
-
Ich hatte leider wenig Zeit, um noch etwas größeres zu implentieren, aber immerhin heute mal ein sehr kleines Update:
Nummernschilder tragen nun entweder "FOR SALE", wenn das Auto nicht verkauft ist, oder den Namen des Besitzers..Ich werde mich bemühen, die anderen Vorschläge in geraumer Zeit umzusetzen... (Mehrere Autohäuser)
-
*Like Button*
Hänge ich gleich an meine FS Liste dran -
Wie kaufe ich ein Auto?
-
Einsteigen & auf "kaufen" klicken
Dafür muss zuerst ein Auto erstellt werden:
"Parameter: /createcar [modelid] [col1] [col2] [preis]"Oder man platziert das Autohaus:
"/setautohaus" // Setzt den Eingang/Ausgang des Autohauses"/setautohausspawn" // Setzt den Spawnpunkt des zuvor gekauften Autos
Für all diese Befehle musst du als RCON Admin eingeloggt sein...
-
Ak ok vielen dank
-
Kein Problem
Weitere Verbesserungs-/Vorschläge & Feedback werden gerne gesehen...