Alle angucken
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll.
Ist das so ne Art Second Life auf Erotik Schiene?

-
Ich halt davon nix
-
alles Billige Methooden um geld zu Bekommen das Problem viele fallen drauf rein oder machen da sogar mit

-
alles Billige Methooden um geld zu Bekommen das Problem viele fallen drauf rein oder machen da sogar mit

ERROR..
Is wirklich kostenlos..
Hab das selber mal gespielt ^^, macht zwar spass aba naja -
Negativ klar ..openbetalife ...habbo....oder der größte SecondLife <- Zock ich zbs auch. sind kostenlose aber vieles kannst du nur haben wenn du geld hast... Habbo gutes bsp geht nicht so arg viel ohne habbo taler = kosten geld. secretcity hab ich nie gespielt aber hab davon auch schon gehört und ich wette da geht auch vieles nur..gegen geld... oder SecondLife <- was ich am besten Finde da man dort nicht Unbedingt zahlen muss..mann kann sie dort diese L$ auch Verdienen ..aber auch nicht alles..ich zahle z.b da auch mal gerne führ wenn ich sowiso etwas geld bei paypal über hab...da es spaß macht..aber kostet halt auch RL Geld.
-
Mal wieder so ne Seite die sich keine Werbung leisten kann und dann Mitglieder dazu überredet, den Quatsch z.B. hier, zu Posten.
-
Ist das so ne Art Second Life auf Erotik Schiene?

Ja, genauso war es geplant und ist auch so umgesetzt worden. So ein Müll.