Wie erstelle ich ein 08/15 RPG Server?

  • Server schon erstellt ? :D
    Ich schon , also ich nenne uns Roleplay German :)
    Einfallsreich oder nicht? :D


    Gutes Tutorial haha xD



    EDIT : Man sollte schon etwas für seinen Server ausgeben, ein normales Forum , Script und ein laggfreier Root.
    Ohne das ganze Zeug wirds nix.

  • Aber dieses Tutorial nehmen manche ernst und ihr macht euch darüber lustig, das nenne ich ja mal geistig reif.


    woher willst du wissen ob Leute das ernst nehmen? So dumme Menschen gibt es nicht auf dieser Welt, wenn es die doch gibt, würde es ihnen schwer fallen nen Browser zu bedienen geschweige denn ein Server aufzumachen.


  • Der Inhalt des Textes ist meiner Meinung nach nur teils richtig.
    Du meinst doch nicht echt dass jeder der eine Werbung von einem LoH-Server bewertet ihn nur schlecht einschätzt weil er selber einen hat.
    Ich denke dass es bei manchen schon der Fall ist, aber dann hast du wohl selbst noch nie in einer Werbung für einen Server geschaut.
    Die Rechtschreibung kann man vergessen, es sagt nichts über das Script, geschweige denn seine Features aus, und macht keine Lust auf Spielen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen


  • Ich zitiere mal aus dem von dir gesposten Link:


    Da fragt man sich doch, wer hier wen verarschen moechte. :P

    Was willst du damit sagen? Ich will mit dem Text niemanden verarschen, das sind einfach nur Tatsachen.


    @ Hustler, das Alter hat NICHTS mit der Reife zu tun. Wenn ich mal in deinem Ton sprechen darf "Was erlaubst du dir, allen Jugendlichen im Alter von 15 Jahren zu verbieten ihre Meinung zu sagen?"

  • In diesen Fall schon, so wie er mit anderen umgeht, muss er sich nicht wundern wenn angegriffen wird. Es tut mir leid, ich kann es einfach nicht verstehen wie ein 15 Jähriger sich Urteile über ältere und reifere erlauben kann.

  • zu diesen thema .... ich habe mir echt richtig mühe gegehben habe dynamisches fraktion system bis zum dynamischen haus system geschrieben habe vom besten der besten gelernt und habe mit einen geilen script droztdem nur 10 user am tag was leuft daran falsch? habe grafische kentnisse kenn mich micht php und pawno aus, ich finde es sollte sich was richtig tuen in samp



    //edit hatte zwar schon 40 bis 50 user... aber irgendwelche GF server die ein standart script haben haben 100-200 user

    Einmal editiert, zuletzt von {WoR]Fußboden ()

  • Auch Fünfzehnjährige können Meinungen haben, auch über Erwachsene. Wenn ein 30 Jähriger zu nem 60 Jährigen was sagt, behauptet er auch er hätte recht wegen Lebenserfahrungen oder Sonstiges, das ändert aber nichts daran dass auch der Junge recht haben kann.


    Wir schweifen vom Thema ab

  • Und so was soll dass niveau vom Forum steigen??
    Eher nicht!


    -Andy

  • steigern ?.
    Ich denke es Spiegelt ganz klar den Bereich Server Werbung wieder.
    Sowas ist Traurig zu sehen wie Faul manche personen geworden sind. Und wie normale Mitspieler dazu getrieben werden abzuwerben.
    Aber alle die so eine Werbung haben, und sehen diesen Thread werden sich sagen = Wayne.
    Leider schauen es sich die Wenigsten an und machen mal eine Ordentliche leistung.


    Das man hier Werben darf ist eine reine sache vom Forum. Seit froh das ihr Werben dürft und steckt zumindest etwas arbeit rein.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es Lächerlich das "Dog" ihr Administratoren/Ex-Moderatoren etc. versucht das Nievou vom Forum auf zu erhalten.
    Dieser Theard mag für einige ein Scherz sein, baber ich finde da hat ein Administrator nur zu viel Gesoffen und das ist das was herraus kam


    :thumbdown:

  • Ich finde es Lächerlich das "Dog" ihr Administratoren/Ex-Moderatoren etc. versucht das Nievou vom Forum auf zu erhalten.

    du findest es Lächerlich ?.
    Warum bist du dann hier frage ich dich ?.
    Ob es lächerlich ist das Niveu vom Forum was ihr bewirkt habt offen zu legen ?.
    Ka ich sehe das weniger als Lächerlich sondern eher als eine Tatsache. Eine Tatsache die ihr Verursacht habt.


    Das Team kann nix dafür wenn ihr zu Faul seit. Wenn ihr zu Faul seit die Regeln zu lesen, zu Faul seit 1-2 Min. Zu Opfern damit das Forum von euren Spam und Falschen Threads frei bleibt.
    Ihr zeigt den Forum kein Respekt. Und dieses Thema beruht auf Fakten im Server Bereich.


    Ihr seit die die das Niveu zum boden treibt. Nicht wir !. Wir sorgen möglichst gut für wenig Spam und wenig Regelbrecher.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Schuldigung das ich nicht zurück geschrieben habe, hatte ein Lachflash.
    TATSACHE IST: Dieses Thard ist durch einahme von Alkohol entstanden (auf jeden fall scheint es so). UND AUßERDEM das Forum hatte


    doch auch mal ein Server ... der lief auch mega Schlecht. Und das Hosting läuft noch schlechter!

  • toll... und was hat das mit diesen Thema zutuhen ?.


    Ob das Thema unter Alkohol enstand kannst du garnicht wissen. Und selbst wenn ist das Unrelevant.
    Das Thema beruht trozdem auf Tatsachen. Und legt nur Offen was ihr an den Tag legt.
    ps. Mit "ihr" meine ich die Personen die es betrifft. Die Spammen,Regelbrechen und so Lustige kurze sätze als Server Werbung bezeichnen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Schuldigung das ich nicht zurück geschrieben habe, hatte ein Lachflash.
    TATSACHE IST: Dieses Thard ist durch einahme von Alkohol entstanden (auf jeden fall scheint es so).


    Wayne?

    UND AUßERDEM das Forum hatte doch auch mal ein Server ... der lief auch mega Schlecht. Und das Hosting läuft noch schlechter!


    Was hat das Hosting, oder ein Server mit dem Zustand des Forums zu tun? oder mit dem Thread hier? Man merkt, dir gehen die Argumente aus, also mach einfach den kopp zu.


    Mimimimimi. flame flame flame.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Mein Gott, macht doch keine große Sache raus..


    Das ist doch keineswegs ernst gemeint...
    Das sollte einzig und allein zur Unterhaltung dienen und nun diskutiert ihr über das Niveau von Breadfish... :thumbdown:

  • Das ist doch keineswegs ernst gemeint...
    Das sollte einzig und allein zur Unterhaltung dienen und nun diskutiert ihr über das Niveau von Breadfish... :thumbdown:

    Hmm nicht ernst ?. Warum spiegelt es sich dann so im Ernsten fall hier wieder ?.
    Ich denke eher man sollte es so nehmen wie Zitate von bekannten wie 'Goethe' . Was worüber man mal nachdenken sollte. =)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi