kevin22 Betrüger.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich so ziemlich. Fand ich jetzt total unnötig. Wollte auch nur nicht, dass andere auf den hereinfallen.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Der hat doch keine Ahnung...der kommt doch sowieso nur nach Breadfish um sich jeden Dreck erklären zu lassen. Der hat sogar MTA Codes für Scripts in PAWN verwendet.


    Dann stand nachher nicht CreateObject(bla,blaaa,.....) da, sondern (MTA Code den man aus der .map datei kriegt.) Der wird sich 100% nicht hierzu äußern.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Dann schreib sowas doch einfach in seinen Angebotsthread,
    auf den du reingefallen bist.


    Eine öffentliche Diffamierung ist unnötig, unnütz und Rufmord.


    Ich persönliche bilde mir nicht gerne Meinungen aus einseitigen Berichten,
    daher kann ich damit auch nichts anfangen,
    wobei selbst eine objektive Berichterstattung mich nicht kratzt,
    da ich mich eigentlich vorher versuche abzusichern,
    nicht über den Tisch gezogen zu werden...

  • Ja ich geb dir ja recht, dass es meine Schuld ist. Nur find ich halt sehr schei**. Das packt mich so sehr, dass ich irgendwas machen muss. Ich will den nicht ungeschoren davonkommen lassen....



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Es kommt aber auch auf den Preis an..
    Wenn dieser kevin22 ihm da jetzt 100€ versprochen hat, und Ramino sich dafür den Arsch aufgerissen hat, würde mich das auch ärgern.


    Aber wahrscheinlich ist es so ein 11-Jähriger mit Stimmenverzerrer, der sich Zuhause in die Hose geschissen hat, als Ramino sein Geld gefordert hat.. Solche Leute haben wahrscheinlich schon genug mit ihren eigenen Nerven zu kämpfen, wenn sie Schuldgefühle haben ;)

  • Wenns den überhaupt geben wird. Und ich denke du meinst Projektleiter nicht Scripter.



    //Edit : Kann geclosed /gelöscht werden, da ich sowieso nur dumm angemacht werde.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ne ich war der Scripter, und hätte dann eigentlich mein Geld bekommen. Aber hab ja halt nen Bann bekommen.


    So. Aber jetzt löschen oder so.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Deswegen willst du closen lassen ?
    Mal ehrlich, ich find's auch nicht gut, was er da abgezogen hat, wobei ich halt auch nur deine Äußerung, und nicht die von kevin22 gehört habe und deshalb nicht beurteilen kann, was genau passiert ist.
    Aber das Ding, weshalb du nur nutzlose Antworten bekommst ist, dass keiner was mit dem Thread anfangen soll.
    Ich meine, was genau sollen wir machen ? Du denkst vielleicht, du kannst uns damit warnen, aber nicht jeder wird diesen Thread lesen, und nicht jeder, der einen Auftrag von ihm annimmt, wird davon erfahren, dass er ein Betrüger ist. Und keiner wird nach ihm googlen oder ihn in der Forumsuche suchen, oder so. Ich wollt noch irgendwas schreiben, hab aber vergessen, was. Deswegen ist das Ende auch so komisch xD.


    MfG

  • Ich mein ja auch nicht in diesem Beitrag. Sondern auf dem IRC. Ich nenn keinen Namen. Hab ihm ja schon gesagt ,dass ich weiß dass es meine Schuld ist.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Du solltest die Tatsachen richtig darstellen.
    Du solltest bezahlt werden, dafür ,dass das Script normal läuft und NICHT damit nur die Hälfte fertig gemacht wird.
    Es kann nicht sein das ehrenamtliche Scripter alle DEINE Aufgaben übernehmen.
    Geld wird gezahlt dafür, das eine Leistung erbracht wird und nicht das man das Script waage halbfertig macht.
    Ich bin auf diesem Server ehrenamtlicher Scripter und hab mich fast die ganze Zeit um den Script gekümmert.


    Dein Verhalten finde ich sehr traurig.


    Mit Freundlichen Grüßen
    kwok
    Ehrenamtlicher Scripter des Servers um den es sich hier handelt

  • 1. Man muss mir sagen was ich machen soll.
    2. Falls du die Feuerwehr meinst, dazu hat ich noch nicht mal Codes.


    //Edit: Außerdem wollte Kevin mir das Geld schon gestern geben.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen