[GM] German Midnight [GM]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich möchte euch auch auf jedenfall davon abraten man wird beleidigt als wie vorher schon genannt was. Ich habe ihnen mal geholfen und einen befehl gefixt is zwar keine große sache aber ein danke wäre schon nett gewesen stattdessen kam von dem lieben herrn arap hur******
    und noch viele andere worte. Also wer beleidigt werden will dem empfehl ich den server auf jedenfall.


    @crissi moinsen cosmo :D


    MfG Billy

    Meine Werke




  • Hab bei Joe_Arap ganz am anfang des Servers mit gespielt
    er war anders jedoch ist er nun wirklich ein A........ geworden,


    Verarscht Leute
    kann nicht scripten
    Copy Past
    Beleidigen
    wird schnell agressiv
    scrheibt einfach beleidigungen im Offentliches Chat
    kümmert sich eig. garnicht um die User, weil er Admingeil ist


    SoL war mal ein schönder Server
    doch als Joe_Arap die Verarcht hat hat jetzt jeder das SCript.


    GM würde ich ebenfalls abraten ist ein kak Server !


  • Das musste ich auch leider feststellen, in meiner Zeit auf GM.
    Es ist zwar Lustig dort, mit den ganzen Idioten :D Aber naja =)

  • habe auch eben mal gestestet und was mir direkt aufgefallen ist, ist folgendes;


    - das meiste spielt ja in Sf, man spawnt aber in LS und hat auch kein Fahrzeug, man muss also nach SF laufen???
    - in SF angekommen, gibt es eine vermeintliche Fahrschule, die aber nicht funktioniert. Man geht hinein aber man kann den FS nicht machen.
    Fazit:
    Um das Script wurde sich nicht weiter gekümmert, kein Wunder das die User ausbleiben und der Server keinen Erfolg hat.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.