Habe mir die Homepage angeguckt und muss sagen - echt Top!
Habe einen Antrag bzw. ein supportticket erstellt, dies wurde leider noch nicht beantwortet was aber denke ich an der Uhrzeit liegt.
Weiter so!
10/10
Habe mir die Homepage angeguckt und muss sagen - echt Top!
Habe einen Antrag bzw. ein supportticket erstellt, dies wurde leider noch nicht beantwortet was aber denke ich an der Uhrzeit liegt.
Weiter so!
10/10
Haut euch die Köpfe wo anders gegeneinander.
PM, aber nicht hier alles vollmüllen.
//edit
Hab mal die überflüssigen Posts endgültig gelöscht, sieht nicht schön aus.
Vielen dank Ararat
Also, ich finde..
Das Design macht das ganze richtig gemütlich fühle mich da richtig wohl.
Wünsche euch viel Glück und Erfolg weiterhin.
Also, ich finde..
Das Design macht das ganze richtig gemütlich fühle mich da richtig wohl.
Wünsche euch viel Glück und Erfolg weiterhin.
Danke Genau das wollte ich auch erreichen.
Vielen Dank
ich wollte mich registrieren, bekomme aber keine Bestätigungsmail. Könntest du mich bitte freischalten?
Huch lese es erst jetzt. Bist freigeschaltet
Nach einigen Schwierigkeiten anfangs ging nun doch alles
Ich habe ein neuen Header und ein WBB3 Forum Code bestellt.
Preis / Leistung - Top
In der Signatur findet ihr den Link zum Forum.
Oldenburg.<3
Aber eine Sache
könntest du das Schriftlich zeigen, wo das steht das man aus Datenschutz Rechten das Impressum nicht komplett ausfüllen muss?
Sondern erst auf Anfrage?
Kenne das nur so das man vollen Namen(vor,-Nachname), volle Anschrift(Postleitzahl, Straße, Hausnummer, Land, Bundesland, Stadt), Email Adresse oder Telefonnummer reinschreiben muss.
Vielleicht irre ich mich ja auch ..
Seite wird immer noch nicht nach deutschem Recht betrieben, von wegen das Impressum wird direkt ausgefüllt...
Was ich gut finde ist das der Shop sich solangsam füllt, aber meiner Meinungn ach sind die Ranggrafiken viel zu teuer.
Was ich gut finde das ein eigener Style nur 30 € kostet, woanders meist sogar doppelt so teuer oder noch mehr.
Und meiner Meinung nach, sind die Gratis Produkte eigentlich Verkaufswürdig, ich finde die sehen schöner aus wie die Stiles für 20 €.
Entweder alles gratis anbieten oder gegen Geld.
10/10 gute vorstellung für die seite und der Betreiber ist auch sehr nett und wie oben von markus gesagt sind die preise für ein eigenes style "sehr gut und günstig"
Alles anzeigenSeite wird immer noch nicht nach deutschem Recht betrieben, von wegen das Impressum wird direkt ausgefüllt...
Was ich gut finde ist das der Shop sich solangsam füllt, aber meiner Meinungn ach sind die Ranggrafiken viel zu teuer.
Was ich gut finde das ein eigener Style nur 30 € kostet, woanders meist sogar doppelt so teuer oder noch mehr.
Und meiner Meinung nach, sind die Gratis Produkte eigentlich Verkaufswürdig, ich finde die sehen schöner aus wie die Stiles für 20 €.
Entweder alles gratis anbieten oder gegen Geld.
Unser Gewerbeschein ist noch nicht fertig
Vielen dank für dein Feedback.
Jetz ist da gar kein Impressum? :o
Es ist eins da :o
Wo wenn ich fragen darf
Ganz unten ist ein Link
Schöne Vorstellung, und schöne Designs .
10/10
MfG
Vielen dank!
Wir haben ein neues Produkt dazu bekommen: Individuelles Webdesign
Kann man bei euch auch Avatare bzw. Logos kaufen?
ZitatKann man bei euch auch Avatare bzw. Logos kaufen?
Es wird demnächst ein weiteres Angebot reinkommen. Dieses bezieht sich auf das Thema "Individuelle Grafiken"