Amoklauf Winnenden

  • Es liegen genug Beweise vor. Filme, Fotos ..... . Aber jez BTT

  • ja der kommt rein und labert scheiße und schießt rum

  • Warum soll Die Polizei schuld seim, wenn sie nach 2 Minuten (!!!) am Einsatzort ist! Der Vater, der Wohl meiner meinung nach nicht nur mit 10k€ bestraft hätte werden sollen, sondern mit der Strafe die nunmal auf Beihilfe zu 16fachem Mord (!!!) steht. Soll in jedes Klassenzimmer in ganz Deutschland ein SEK Team untergebracht werden?! ... Mir tun die Eltern echt auch Furchtbar leid...Setzt euch mal in sie hinein: Sie schicken die Kinder zur Schule und 16 Stück davon hat man wohl am Morgen das lezte mal gesehen. Furchtbar Traurig. Und zum Thema "Counterstrike ist schuld [...] " . Hier die Auszüge der Verkauften COUNTERSTRIKE Exemplare von http://www.wikipedia.de

    Code
    Counter-Strike 4.600.000   Counter-Strike Xbox 1.500.000   Counter-Strike: Condition Zero 2.900.000   Counter-Strike: Source 2.100.000


    Auf der ganzen Welt leben fast 7 Milliarden Menschen (Schaut mal hier ). Rund eine Halbe Million Counterstrike Sourcespieler sind rund um die Uhr im Spiel.
    Bei sovielen Konsumierenden- ist jeder ein Potenzieller Amokläufer? Für mich ist der Hauptschuldige der Vater des Jungen




    GER-Clan - Seit 2007 - WIEDER DA!

  • Also wir haben auch nen Typen der von allen gemobbt wird bei dem grübeln wir auch schon wann der amok läuft.
    und dies ist kein Spaß der wird so übelst fertig gemacht ich wär schon lange durch gedreht wenn ich er wär.
    Und ich schätze ich wäre auf Platz 4. der Todeliste.
    Aber ich finde ein Amokläufer trägt die schuld immer alleine beisich wir leben nicht mehr im 18 Jahundert wo es noch nicht ausgebildete Psychologen etc. gibt man sollte wenn man Psychisch Krank ist zum Arzt gehen als andere Menschen zutöten auch wenn sie selber schuld haben. Davon hat meiner meinung keiner etwas. Die Politiker schieben vieles auf die Gewalt Spieler der Jugend was ich übelst unfair finde was überhaupt nicht stimmt ich glaube jeder 3. Jugendliche hat schonmal CS gespielt o. ein anderes Gewalt
    verherendes Spiel. Ich zocke Gewallt spiele seit es die Playstation 1 Gibt z.B GTA auf der PS1 usw. Und ich habe noch nie daran gedacht Amokzulaufen. Vllt. mal die vorstellung gehabt wie sich ein Amokläufer fühlt wenn er weiß das er sich töten wird aber mehr auch nicht. Mir persönlich kommt die Gänsehaut wenn ich mir soetwas vorstelle das jemand weiß das er an dem heutigen Tage noch sterben wird und zwar durch sich selber. Amok bedeutet ja Rache und wie ich gelesen habe war der gesammte Amoklauf nur gegen weibliche Menschen gerichtet vllt. hatte er ja keinen Erfolg bei Frauen? Naja vllt. gibts auch andere Gründe die uns warscheinlich für immer unbekannt bleiben.
    Mein Persönliches fazit ist das die Polizei sich mehr um die Sicherheit von Schulen kümmern sollte.
    Es gibt mit Sicherheit immer in einer Stadt so 4 Beamte die nichts zutuhen haben und ihre Zeit im Dienstwagen vergammeln.
    Diese Zeit wäre sinnvoller eingerichtet z.B den Wagen vor der Schule zuparken so könnte vieles Verhindert werden unteranderem auch Gewalt verbrechen wie Schlägereien o.Ä

  • Er wird wohl nicht gesagt haben:"Hier Sohn erschiesse jemanden". Man bleibbt realistisch, rechtlich gesehen ist derjenige SChuld, der die Tat ausübt man.

  • Erst ma mein beileid an alle die umsleben gekommen sind. Aber Sandmann ich versteh einfach nicht warum ihr jeden mobben müsst bloss wenn er anders aussieht! Anstatt ihn zu mobben sollte ihr ihn unterstüzen!!!. Was vom Staat unfair ist das behauptet wirt es liege an den spielen. Denn es kann jeder sagen was er will aber es liegt auch an der Erziehung des Kindes. Das ist meine meinug.

  • @ Cardoso . Mag ja sein. Aber schau mal ins Waffengesetz
    @ Lil Du hast irgendwie recht... Manche Eltern (auf Schwäbisch gesagt) erziehen ihre Kinder, andere Verziehen sie- sowie die Eltern von Sandmann es anscheinend gemacht haben... Findet es wohl lustig, 16 Tote... oder????




    GER-Clan - Seit 2007 - WIEDER DA!

  • @ Cardoso . Mag ja sein. Aber schau mal ins Waffengesetz
    @ Lil Du hast irgendwie recht... Manche Eltern (auf Schwäbisch gesagt) erziehen ihre Kinder, andere Verziehen sie- sowie die Eltern von Sandmann es anscheinend gemacht haben... Findet es wohl lustig, 16 Tote... oder????

    treibst dus jetz nicht etwas zu weit black ..das du die eltern die du warhscheinlich überhaupt nicht kennst von sandmann angreifst ??? .er hat geschrieben das dieser smilye bei der bild automatich kommt ... und wenn nicht ? was ist daran so schlimm steht da ich finds lustig das die menschen tot sind? ??? ne wenn nur das die bild lustig ist...braust da noch langenicht den seine eltern sowas zu unterstellen. mein eindruck von dir ist derzeit das du so einer bist der andere mobbt in unterricht.so wie du gleich auf die eltern losgehst. Edit : Und Wo Steht eig Lil das er die auch gemobbt hat ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Ich kenn das Waffengesetzt. Die Waffen wurden legal erworben.

  • Zitat

    also ich find das echt arm, wenn man nicht zwischen Reallife und einen Computerspiel unterscheiden kann :|

    Natürlich, weil er Counter Strike gespielt hat wird er Amok laufen. Ich versteh das nicht dass man sagt das Computerspiele so einen Amoklauf auslösen. Ich mein jeder normale Mensch weiß dass es alles nur ein Spiel ist.


    Naja mein Beileid an Eltern, Mitschüler und Opfer :(.

    ...

  • 1. Es sollte auf jedenfall keine witze über solchen themen gemacht werden.
    2. Die Eltern haben Waffenschein, sie sollten dafür bestraft werden und nicht nur 10k wtf? das sind 16 LEBEN und egal wie viel man zahlt kann man das Leben nicht Back bringen! Er soll Was Hartes als Strafe bekommen! die Eltern von den gestorbenen Kindern tun mir voll Leid und nur wegen so ein Asozial erzogenen kind sollten nicht nur die Eltern von den gestorbenen Leiden. Der Vater MUSS bestraft werden so seh ich das

  • Mafiaboy in welche WElt lebst du? Das ist mal total unfair. Die Eltern koenne doch nichts, für das handeln ihres SOHNES. WTF????

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen