Guten Tag liebe breadfish Community!
Der Grund meiner Kritik an dieser Stelle ist einfach mal da, um das Team um Statements zu beten. Das auch der Grund, warum ich es hier öffentlich poste und nicht einen Teamler per PN kontaktiere. Dieser Beitrag ist nicht als Beleidigung zu verstehn.
Kones / Ararat / Stijn hat versucht einige Dinge zu beweisen hier. Er hat es geschafft. Er war in seiner Zeit als Super Moderator immer kollegial, hilfsbereit hat sich an die Regeln gehalten und war ein kritischer und guter Teamler. Er ist ausgetreten, hat das Team in Ruhe gelassen. Er war auch nicht kindisch als er hörte, dass viele User gegen das Team waren und das Forum hacken wollten, spammen, beleidigen, etc. sie dachten er wäre jetzt auch dagegen. War er nicht und er sagte, sie sollten es lassen. Pflichtbewusst war er auch an dieser Stelle. Jetzt hat er eine Verwarnung? Das war auch ein Grund für mich diesen Post zu schreiben, da sowas echt total mies und unfair ist. Der offizielle Grund war ein anderer aber dabei wurde doch nur eine Stelle gesucht ihm diese zu geben. Laut Kones gab es eine Diskussion mit DMA wo er ihn fragte, ob Admins alles dürfen? Er sagte ja, Speeder bestätigte es und die 2 Kon-Admins, die Vorbilder sein sollten, Julian und Neo mit ihrem Verhalten ebenfalls.
Warum hat er die Kätzchen-Geschichte gemacht? "Wenn ein anderer provozieren darf ich das auch", schließlich ist jeder gleich. Auch wenn man einen Admin Rang absitzt sollte man noch am Boden stehen und dann umso mehr ein Beispiel sein
Ganz ehrlich Kones / Stijn wollte mit seiner Kätzchen Sache doch nur einige Dinge beweisen, die ich jetzt mal aufzähle;
sa-mp.de ist..
- wenn User öffentlich runtergemacht werden ( hat nichts mit Kritik zu tun ).
- wenn 5 Teammitglieder im Chat sind, ein User Support benötigt und jeder ihn auslacht und mobbt.
- wenn Teamler lästern.
- wenn Teammitglieder sich alles erlauben dürfen.
- wenn das Team keine Kritik verkraften kann und wenn es soweit ist, dass man keine Argumente hat, klatscht man eine Verwarnung oder einen Bann.
Einfach um mal ein Beispiel zu zeigen;
Neo's Signatur:
er darf provozieren:
It's time to provoke...
[(#)]
Raute = 2Hakenkreuze.
oder
Julians mehrfaches kindisches Verhalten, ein Beispiel hier
another Fail of Julian;
ZitatDu planst eine Aktion, die gegen unser Forum gezielt ist.
Solltest du weiterhin diesbezüglich vorgehen, wirst du ohne Kommentar aus unserer Community ausgeschlossen.
Das sollte als Begründung durchaus reichen.
Wenn Kones wirklich sowas wollte, hätte er es nie auch noch in fett und rot in die Signatur geschrieben und wo würde denn die Logik bleiben bei dem ganzen? Abwerben für was denn? Er hat Speeder sogar erzählt, dass das mit den Kätzchen nicht ernst gemeint ist und sie haben auch gelacht darüber.. und dann sowas?
Das waren nur Beispiele.
Das Spamproblem der User ist ein Sch**ß dagegen,
Ahja und sa-mp.de ist, wenn Admins öffentlich provozieren, mit Bans drohen, direkt sagen, dass sie alles dürfen und Regeln brechen.
Ich bin ganz sicher nicht der einzige, der das nicht in Ordnung findet. Einige werden wahrscheinlich ihre Meinung gar nicht sagen, bzw. schreiben weil sie selber Angst vor den Konsequenzen haben. Wahrscheinlich wirds auch keine Einsicht vom Team dazu geben? Sie sind ja was besseres.
Aber vielleicht wird es das eine und andere Statement vom Team geben. Hier habe ich jedenfalls alles einmal etwas zusammengefasst. Ein Close an dieser Stelle würde die Feigheit noch einmal bestätigen und noch einmal es ist nicht als Beleidigung gedacht! Es ist auch überhaupt nichts gegen das ganze Team; Benni, Atrox, Haubitze, Nervous, RFT, zabus etc. es geht mehr um die Kon (-Administration). Aber ich hab ja auch schon erwähnt wer sich angesprochen fühlen sollte.
Spam und dumme Kommentare bitte unterlassen!
MfG ULLLIIK