SA_MP 0.3d RC1-3 Test version

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Link zur Original meldung: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282775




    /edit:
    Übersetzung vom Changelog:

    • Unterstützung von Shoutcast/Icecast Internetradio
    • Alle Missions Sounds (Sound ID's 2000 oder höher) aus GTA:SA Singleplayer können nun mit PlayerPlaySound genutzt werden
    • RemovePlayerBuilding kann nun genutzt werden um jegliches Gebäude oder Objekt aus dem Spiel zu entfernen
    • Ein Fehler wurde gefixxt bei dem der Radar auf und ab gehüpft ist, beim fahren eines Autos als Passagier
    • Ein paar Probleme mit der Fahrzeug Sync wurden gefixxt, bei der Autos wegteleportiert wurden
    • Ein paar Probleme mit den Motorrädern/pushbikes (?) Sync wurden gefixxt
    • Das "Surfen" auf Zug Anhängern wurde gefixxt
    • Maximale Anzahl Objekte beträgt nun 1000
    • Maximale Anzahl Pickups beträgt nun 4096
    • Der FPS Limiter ist nun Standardmäßig auf 50
    • Ein paar Probleme mit der Animation beim Verlassen eines Fahrzeugs wurden gefixxt
    • Spielabstürze die durch den Aufzug verursacht wurden, sind gefixxt worden
    • Server verfügt nun über eine Funktion die interne Frame Rate anzuzeigen (?)
    • Ein problem wurde gefixxt bei dem man auf dem Fahrzeug neuspawnte auf dem man gesurft ist
    • Die "PED FACTALK" Animation wurde entfernt aus GetPlayerAnimationIndex (?)
    • Die Kollision des Aufzug Models wurde gefixxt, so dass man nun nicht mehr rausspringen kann wenn er fährt

    Einmal editiert, zuletzt von MnKn ()

  • Damit hätte ich nicht gerechnet :D


    Edit: Auch wenn es gemein ist, aber SA:MP hat genau dann Audiofunktionen drin, wenn MTA die drin hat. :huh: Auf jeden Fall ist der Audioclient somit erledigt^^
    Edit2: So toll auch nicht, wer will schon ständig die Sounds neu runterladen. Der Audioclient lädt immerhin alles in den Cache.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Zitat

    - Support for Shoutcast/Icecast internet radio


    - RemoveBuildingForPlayer can be used to remove any building or object from the game

    Klingt ja mal interessant, besonderes letzeres, obwohl ich mir noch nicht genau vorstellen kann wie das funktionieren soll.

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  • Ich denk mal, Objekt in MeD suchen und die ModelID und Koordinaten in die Funktion reinkopieren.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • "Objekte entfernen" bedeutet,
    eigentliche Gebäude vom Spiel zu entfernen.


    Wenn ich also mein eigenes Rathaus in LS haben will,
    kann ich jetzt das andere wegmachen und was anderes hinmappen.


    Das ganze schafft eine Menge Möglichkeiten.


    Um Model-ID und Position zu finden, ist der MED definitiv sehr gut.

  • Du kannst jetzt jedes Objekt das standardmäßig bei GTA dabei ist entfernen.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
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  • Mit den neuen Sounds können wir die orginalen Sitmmen einbauen. Der Hacken ist nur, dass es englisch ist...

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

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