Naja, man kann das auch so sehen, Kalcor will wissen ob seine Version bei knapp 500 Spielern auch stabil ist.
richtig. Und dafür muss man in den Offiziellen Betrieb gehen oder hast du 500 bekannte die mal kurz "Testen"?
Ein Teufelskreis^^
Naja, man kann das auch so sehen, Kalcor will wissen ob seine Version bei knapp 500 Spielern auch stabil ist.
richtig. Und dafür muss man in den Offiziellen Betrieb gehen oder hast du 500 bekannte die mal kurz "Testen"?
Ein Teufelskreis^^
Das nicht, aber dafür hätte man das wie bei der 0.3a Beta machen müssen.
Und die Scripter müssten sich nach dem Relaese mit den neuen Funktionen aus einander setzen.
Ich habe keine Ahnung wie das bei 0.3a war. Bin zur Zeit dabei mich wieder "einzuarbeiten" nach fast 2 Jahren ohne San Andreas
Viele Server haben das schon drauf den Interessiert doch nicht was Kye davon sagt das es nur zum Scripten offen ist
Kyle hätte die möglichkeiten eine blacklist einzubauen, so dass der client nicht connectet wenn die server-ip auf der Blacklist steht etc.
Ist eine möglichkeit, noch hat er sowas nicht.
Ich glaube bei 0.3a hat Kalcor einen Serer aufgemacht und alle gebeten dan einen speziellen termin draufzukommen und auf seinem gm zu zocken. Der Server war meines Wissens nach fast voll.
Der Server war voll.
Außerdem steht es natürlich jedem frei, seinen Server auch schon der Öffentlichkeit zugänglich zu machen - es wird nur nicht empfohlen, weil relativ häufig Server und Client geupdatet werden müssen. Wenn er etwas dagegen hätte, wäre sicherlich die Masterlist nicht seit RC 4 (oder so) offen für 0.3d.
Ich denke mal auch nich das er dann schon den Download raus rücken würde, da er ja auch seine eigenen Beta Tester hat, die das gleiche wie wir machen könnten.
Und wenn es nur fürs scripten sein sollte, könnte er ja auch wie es am anfang war die Slots begrenzt auf 25 lassen, dann würde das auch kein größerer Server benutzen
nun es gibt server mit mehr als 25 bots, also muss er es hoch schreauben dmit diese ihr script schonmal updaten können.
Nunja, fakt ist, dass keiner heulen darf wenn was kaput geht.
Q: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282775
ZitatAlles anzeigenOptional client update SA-MP 0.3d RC9-3
Unfortunately, the game pausing at the menu changes made earlier will have to be reverted. At this stage it appears to be causing too many new problems and crashes. Hopefully this feature can be tested further and added to a future SA-MP update. This also reverts changes made to TogglePlayerControllable.
- Added "directmode" sa-mp.cfg variable for players that have problems with chat text rendering.
- Fixed issue with the client not returning to class selection after a gamemode restart.
- Fixes a client crash related to DestroyObject.
- Fixes a client crash related to trailers detaching.
DL:
ZitatLatest:
SA-MP 0.3d RC9-3 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0...-3-install.exe
SA-MP 0.3d RC9 Windows Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC9_win32.zip
SA-MP 0.3d RC9 Linux Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC9.tar.gz
Was soll das sein? weiß das einer
Ich "glaube" das es dafür da ist wenn man eine zu kleine Auflösung hat, da schneidet der Text manchmal ab.
Schade. Hatte gedacht, dass es nach RC 9-2 keine weiteren RC´s mehr gibt
Schade. Hatte gedacht, dass es nach RC 9-2 keine weiteren RC´s mehr gibt
naja besser mehr Bugfixes anstatt neue Features mit vielen Bugs
naja, neue Features kommen ja nicht mehr lt. Angabe von Kalcor
Ich habe doch garnicht gesagt, dass Neue da rein sollen oO
Klar soll er brav alles entbuggen, aber ich hätte halt damit gerechnet, dass keine RC mehr kommt, sondern direkt die full mit allen restlichen Bugs gefixxt, da so "lange" nichts kam
Na toll eines der Geilsten Neuerungen mit 0.3d wieder Rausgenommen -.- TOP! ...
Ich finds kacke und wenn zum Final Release nicht viel gefixxt wird bleibe ich auf der RC9.
Da denkt man man ist die AFK-"Cheater" los und dann kommts wieder. Toll ...
du meinst das hier richtig?
ZitatUnfortunately, the game pausing at the menu changes made earlier will have to be reverted. At this stage it appears to be causing too many new problems and crashes. Hopefully this feature can be tested further and added to a future SA-MP update. This also reverts changes made to TogglePlayerControllable.
Wozu es reinmachen wenns nicht geht?
Kalcor junge teste den scheiß doch ma vorher -.-
Das is ungefähr so wie wenn du nem Kleinkind nen Lolli gibts und ihm den nach 1Min. wieder wegnimmst und sagst "Sorry is ungesund :/"
Ja, aber das mit der Bremse, die komischeweise nur in Autosauftrat, war schon echt fürn arsch
Aber das wird sich doch wohl beheben lassen....
Kye scheint jetzt aufeinmal auf Dinge zu verzichten um den Release zu pushen... aber das hat ihn nie interessiert also warum jetzt ?
Soll er sich halt noch Zeit nehmen is doch wayne .. aber jetzt zu sagen "Ne gibts nicht .. VIELLEICHT irgendwann mal.." ist doch auch scheisse.