Hm ich denk gerade so.
Neues Produkt draußen / fast draußen.
Hersteller gestorben.
Aber naja.
Hm ich denk gerade so.
Neues Produkt draußen / fast draußen.
Hersteller gestorben.
Aber naja.
Mein Beileid!
Quelle: Apple.com/de/
" Gedanken, Erinnerungen und Beileidsbekundungen können über rememberingsteve@apple.com geteilt werden. "
Keine Ahnung warum hier alle so einen Aufstand machen ...
Steve Jobs war auch nur ein Mensch. Gibt genug Leute die auch eine Firma zu Erfolg gebracht haben und trotzdem nicht so abgefeiert wurden.
Lasst es uns wie bei Harry Potter machen: Jeder nimmt sein iPhone, hält es hoch, bringt es zum leuchten und schweigt eine Minute.
Steve Jobs war auch nur ein Mensch.
Das stimmt schon,
aber er war ein Mensch der die Welt der Technik stark geprägt hat....
Das stimmt schon,
aber er war ein Mensch der die Welt der Technik stark geprägt hat....
Ich bezweifel das er das ganze apple gedönse selbst erfunden hat. Er war nur mitgründer und geschäftsführer...
ZitatDer Mann hat denjenigen, die es sich leisten können, revolutionäre technische Geräte in die Hand gegeben. Mehr aber auch nicht. Er hat nichts für den Weltfrieden getan, er hat die Welt nicht von Hunger oder Krankheit befreit. Tun wir also nicht so, als sei der Erlöser 2.0 von uns gegangen.
Bill lebt? Googel meint was anderes..
Jaja, was gibst du denn ein? Google bestätigt so gut wie alles, ist nur eine Suchmaschine und sucht auch lügen raus. Bill Gates lebt aber ist nicht mehr an der Spitze von Microsoft.
@Topic: Wirklich Schade. Er hat aber denk ich mal schon etwas länger nichts mehr wirklich heftiges da gemacht. Das Design machen die Design Developer da, Software auch andere, er hat da sicher nichts mehr dran gemacht..
RIP
Einer der die Welt ziemlich verändert hat, geht. So schnell kann es gehen.
Wir würden warscheinlich kaum hier in dem Forum sein, wenn Jobs nicht so ein Genie und Freak gewesen wäre.
Naja aplle ist ein Ausbeuter Konzern mit Steve oder ohne Steve sind sie leider ein Ausbeuter Konzern...
Es wird etwas fehlen und das ist sein Durchsetzungsvermögen. Viele Dinge, welche wir heute als Selbstverständlichkeit ansehen, hätten sich ohne großes Mitwirken von Jobs nicht so entwickelt wie sie heute sind.
Er hat die Zeit echt verändert mit seiner Appel Herstellung.
Jeder kennt es - jeder will es - Das Appel Gerät
R.I.P Steve Jobs
Warum da jetzt so ein Aufstand gemacht wird nur weil er gestorben ist verstehe ich echt nicht. Natürlich mein Beileid aber es wäre doch angebrachter seiner Familie gegenüber dieses Thema jetzt nicht überall zu besprechen. Ich denke seine Verwandten brauchen da auch einmal Zeit abzuschalten und das Ganze zu verarbeiten, dass dann auf jeder Website zu lesen kann einem auch psychisch fertig machen.
Schade ich hoffe das Apple noch weiter Erfolgreich bleibt.!
Der Mann hat denjenigen, die es sich leisten können, revolutionäre technische Geräte in die Hand gegeben. Mehr aber auch nicht. Er hat nichts für den Weltfrieden getan, er hat die Welt nicht von Hunger oder Krankheit befreit. Tun wir also nicht so, als sei der Erlöser 2.0 von uns gegangen.
WTF ohne scheiß omg ich kanns net glauben häftig
Tim Cook hat doch schon vorher übernommen...
Richtig. Schon seit August. Deshalb finde ich sollten wir nicht über die Zukumpft von Apple reden.
Finde ich ...
Ohne Steve Jobs gäbe es jetzt allerhöchstwahrscheinlich keine PCs, so wie wir sie jetzt kennen.
Ich find's echt schade, dass er gestorben ist. Aber jeder muss irgendwann sterben, und Apple besteht auch weiterhin.
Und : Die sollten auf gar keinen Fall mit HTC zusammenarbeiten; werden sie auch nie, weil die absolute Konkurenzen sind.
Ohne Steve Jobs gäbe es jetzt allerhöchstwahrscheinlich keine PCs, so wie wir sie jetzt kennen.
Was hat Apple jetzt so maßgeblich verändert
Das mein ich aber auch.
Steve hat auch PCs hergestellt, aber seine PCs waren nicht die besten/sind es auch nicht. Deshalb denke ich nicht das das jetz so wichtig war.