Bist du ein Mitarbeiter bei Rockstar Games oder was? Woher weißt du das?
Da muss man kein Mitarbeiter bei Rockstar sein. Das ist einfach logische Schlussfolgerung + nennen von Fakten
Da muss man kein Mitarbeiter bei Rockstar sein. Das ist einfach logische Schlussfolgerung + nennen von Fakten
Wenn es für die PlayStation 3 oder XBOX 360 geht geht es 100% auf PC denn es ist nichts anderes nur das die PS3 nicht so erweiterbar ist wie der der PC.
Ein PC bzw. Gamer PC übersteigt locker die Leistung einer PS3 oder XBOX 360.
Edit:
Das ist lediglich Geld Macherei Sony und Microsoft möchte einfach unbedingt das man eine PS3 oder Xbox kauft und das Machen die mit so Aktionen, wie zum Beispiel bei GTA V welches, nur erst mal für diese beiden Konsolen erscheint.
vllt. auch nur, was ich aber sehr stark bezweifel. Aber ich möchte auch nichts in den Raum werfen.
Wenn es für die PlayStation 3 oder XBOX 360 geht geht es 100% auf PC denn es ist nichts anderes nur das die PS3 nicht so erweiterbar ist wie der der PC.
Ein PC bzw. Gamer PC übersteigt locker die Leistung einer PS3 oder XBOX 360.
Von der PS3 ja aber nie von der xBox360
Quatsch Xbox360 auch denn diese bleib auf dem Stand der dinge vllt. paar erweiterungen etc. Aber ein PC geht mit der Zeit.
Von der PS3 ja aber nie von der xBox360
*grins*
PC kann man weit spannen bis hin zum größten der Welt oder für Raumfahrtberechnungen^^
Aber viele PCs sind sicher besser als dieses Ding
Das hat Rockstar alles gesagt/bestätigt..
Nur so die Daten der Xbox 360
ZitatAlles anzeigenProzessor
Der Prozessor namens Xenon, der auf der PowerPC-Architektur basiert, wurde von IBM exklusiv für die Konsole entwickelt.[34] Er besteht aus drei einzelnen Kernen. Jeder dieser Kerne kann zwei Threads gleichzeitig bearbeiten,[34] ähnlich dem Hyper-Threading von Intel.
- 115,2 GFLOPS (theoretische Spitzenleistung)
- 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[34]
- 165 Millionen Transistoren[35]
- je 32 KB L1-Cache für Daten und Instruktionen pro Prozessorkern[34]
- 1 MB L2-Cache für alle drei Prozessorkerne[34]
- 45-nm-Architektur (Xbox 360 S),[36] 65 nm von November 2007 bis Juni 2010 („Falcon-Mainboard“[37]), davor 90 nm[34]
Grafikprozessor
Während bei der ersten Xbox ein Grafikprozessor (GPU) von Nvidia eingesetzt wurde, wird bei der Xbox 360 ein Chip des Herstellers ATI verbaut. Der Grafikprozessor namens Xenos dient gleichzeitig als Northbridge zwischen CPU, Southbridge (I/O) und dem Systemarbeitsspeicher.[38]
- 500 MHz Taktfrequenz[39]
- 10 MB eDRAM Framebuffer,[39] exklusiv für Antialiasing-Daten[40], bei der Xbox 360 S in einen Chip („Vejle“[41]) bestehend aus Haupt- und Grafikprozessor integriert
- 332 Millionen Transistoren (232 Millionen GPU, 100 Millionen eDRAM)[35]
- theoretisch bis zu 240 GFLOP pro Sekunde[42][43]
- 48 Unified-Shader-Architektur[39] (zwei Operationen pro Takt pro Pipeline)
- jede Pipeline kann Pixel- und Vertex-Shader ausführen[39]
- organisiert in drei SIMD-Gruppen mit je 16 Prozessoren[44]
- pro SIMD-Gruppe ist maximal eine Instruktion ausführbar[44]
- verfügt über Tessellations-Einheiten[45][46]
- 48 Milliarden Shader-Operationen pro Sekunde (ohne CPU)[44]
- 500 Millionen Polygone pro Sekunde[44]
- 160 Shader-Vorgänge pro Taktzyklus[47]
- Shader Model 3.0+ (bedeutet einige zusätzliche Funktionen)[40]
- Unterstützt werden die Bildschirmformate 480p, 720p, 1080i und 1080p, sowie die TV-Modi PAL-50 und PAL-60
- 45-nm-Architektur,[36] 65 nm bis Juni 2010 („Jasper-Mainboard“[48]), davor 90 nm[39]
Quelle : Wikipedia
Nichts was ein PC nicht locker übersteigen könnte.
Aber wir sind hier nicht beim Duell, PC vs. Konsole weswegen wir lieber zum Thema zurück kommen.
denke mal nicht LV nicht dabei ist aber um SF kann man sich Streiten
Ich denke mal GTA V wird auf alten PCs auch laufen Das wird nicht so ein schmutz wie GTA IV sein mit der Perfomance, bei meinem alten Pentium 4 Rechner geht sogar MP3.. Aber das kaufe ich mir sowieso für die PS3..
E: 400 Beitrag !!! Party rock anthem house..
Könntet ihr euch endlich mal dem eigenlichen Thema widmen?
Das Thema ist NICHT ob GTA V für den PC raus kommt oder ob irgendwas besser als irgendwas anderes ist, sondern das GTA V erscheint bze das Spiel selber.
Die stark pikmentierte Person im Spiel hat die Stimme von CJ
Wie kommt ihr auf CJ? Bin gespannt was Rockstar diemsal als Easter Egg reinmacht, bei IV war es ja die Todesschaukel
Jetzt wo ich den 2. Trailer gesehn hab muss ich erstmal eine Bestellung bei Amazon abschicken GTA V PS3 rules. Endlich sieht man mal mehr über das Spiel selber.
MfG
GASDigital
Ich selbst warte noch bisschen, wer weiß ob nächstes Jahr es vlt noch auf anderen Konsolen/PC Rauskommt, vorbestellen oder nicht man bekommt es dann sowieso im Beliebigen Laden.
Richtig geil heute erstmal das neue Poster von GTA 5 Gekauft richtig häftig
ZitatRichtig geil heute erstmal das neue Poster von GTA 5 Gekauft richtig häftig
Haha dein Satz landet erstmal auf meinem Profil. Richtig "Häftig" xD
Ok nun zum Thema:
Also der 2. Trailer ist echt der Hammer.
Werds mir auf jeden fall kaufen.
Nachtrag:
ZitatDie Verantwortlichen von Rockstar Games ließen ein Statement veröffentlichen, in welchem man sich über eine eventuelle PC-Version äußerte. Auf den Post eines Users hin welcher schrieb: ”Bitte entwickelt es für den PC“, veröffentlichten die Entwickler folgendes Statement:
Zitat von Rockstar Games
“Vielen Dank, dass ihr den neuen Trailer zu GTA 5 mögt. Wie ihr bereits mitbekommen habt, freuen wir uns sehr, dass ihr GTA 5 derart entgegenfiebert. Für alle, die sich nach der PC-Plattform von GTA 5 erkundigen: Wir konzentrieren uns momentan auf die Entwicklung der Xbox 360- und Playstation 3-Version, haben aber zur Zeit keine Details zur PC-Fassung, die wir euch mitteilen könnten.
Neue Informationen!!!
GTA V:
Hier könnt Ihr es lesen (In Englisch)
Du bist ja langsam dran^^
@Apple_5g:
Das hab ich schon gepostet undzwar vor 3 Tagen