Worum geht es denn sonst gerade?
oops Tut mir leid, ich hab den Verlauf nicht gelesen
Worum geht es denn sonst gerade?
Ich auch nicht ;-(, sorry .
http://www.gta5tv.com/gta-v-release-date-revealed/
Was haltet ihr davon?
GTA V wird am 17. September 2013 erscheinen!
Hahahaha, Glauben die Wohl Selber nicht. Es kommt 100% Früher Raus, als so nen Scheiß da hinzuschreiben xD
Es kommt 100% Früher Raus, als so nen Scheiß da hinzuschreiben xD
Find ich klasse, dass du dein Wissen als Mitarbeiter von Rockstar mit uns teilst
Jop
Filip_D musste einfach mal seinen Senf dazu geben, obwohl das Datum schon längst bestätigt bzw. es ja überhaupt erst von Rockstar ins Spiel gebracht wurde
Ich finds zwar schade das GTA V erst dann kommt, aber vllt. kommts ja zeitgleich für PC & Konsole *_*
Das ist zu 100% nicht der Fall, zeigt einerseits die Vergangenheit aber sonst warum hätte es R* nicht ankündigen sollen...
Hahahaha, Glauben die Wohl Selber nicht. Es kommt 100% Früher Raus, als so nen Scheiß da hinzuschreiben xD
Es kommt nicht früher raus, die müssen noch viel bearbeiten..
3 Jahre an einem Spiel Arbeiten...
Besser als jedes Jahr scheiße rauszuhauen *hust* Need for Speed.
Updates :D?
Besser als jedes Jahr scheiße rauszuhauen *hust* Need for Speed.
Wahre Worte
Ich finde es zwar eine absolute Frechheit, aber hauptsache es kommt noch dieses Jahr.
MFG,
Shanon.
"Statement" von Rockstar zur Verzögerung:
ZitatAlles anzeigenHey all, we understand many of you guys are disappointed with this news – unfortunately sometimes such delays are necessary in all forms of entertainment, and especially in the case of a game experience as massive and complex as GTAV. However this does not give you free reign to be abusive in comments. The general rules of common courtesy, decency and behavior as listed above the Comment Box still apply here, therefore anyone continuing to post abusive comments will have their privileges suspended.
Also:
To those of you saying or seeing various conspiracy theories about there being some other ulterior motive for this delay, rest assured that they’re all nonsense – literally the only reason we’ve delayed the release is because we want the game to be as good as it needs to be.
For those of you asking about the official box art, that will be coming out a bit later as well.
Thank you all for understanding.
Quelle: http://www.rockstargames.com/n…-v-is-coming-9172013.html
Ich finde es zwar eine absolute Frechheit, aber hauptsache es kommt noch dieses Jahr.
MFG,
Shanon.
Warum, frechheit?
Frechheit ist eher das von euch!
Ich wünsche mir das es erst nächstes Jahr rauskommt. Allein nur damit hier manche mal wieder auf dem Tepich kommen.
Wenn sie mehr Zeit brauchen ist das so und gillt zu Respektieren! Ihr könnt euch ja selber ein Team zusammen stellen und ein Spiel programmieren,designen etc..
Und am besten wenn es so schnell rauskommt dann noch meckern warum es noch Fehler und Bugs hat.
Vielleicht kommt es ja zeitgleich für PC und Konsole raus, vllt wollen sie es "bisschen spannend" machen...
bye bye samp
ZitatBestätigt wurde hingegen, dass es einen Online-Multiplayer-Modus in GTA V geben wird
bye bye samp
Wo hast du denn bitte diese info her?
Es muss erstmal GTA V für PC geben dann kann man sowas machen aber es wird eh erst für Konsole rausgebracht
Wo hast du denn bitte diese info her?
Es muss erstmal GTA V für PC geben dann kann man sowas machen aber es wird eh erst für Konsole rausgebracht
Mal das Tema richtig zu lesen wäre angebracht..
http://www.computerbase.de/new…igt-multiplayer-in-gta-v/