Schön, GTA IV hat ja auch kein MP und hat viel Erfolg.
Aber natürlich bye bye sa-mp bezüglich dessen was hat es mit der Werbung hier zurun?
Nachtrag: es steht nichtmal fest das es für Pc kommt ein Grund mehr für "bye bye samp".
Aber natürlich bye bye sa-mp bezüglich dessen was hat es mit der Werbung hier zurun?
Nachtrag: es steht nichtmal fest das es für Pc kommt ein Grund mehr für "bye bye samp".
Mal das Tema richtig zu lesen wäre angebracht..
Das hat reingarnichts mit den Multiplayer zu tun was es auch für Samp gibt
Das ist einer wie naja ich sag mal wie es den bei Need For Speed auch gibt...
bye bye samp
Das wird ein Multiplayer wie in GTA IV - nichts anderes
Was laberst du? :OO
Es gibt den von Windows Live Games (oder wie das heisst), welcher integriert ist und es gibt den IV:MP, welchen man installieren muss.
Das war ja auch ironich gemeint. Richti lautet es sie haben, ein MP welcher aber schlecht läuft und keinerlei Konkurrenz bietet.
Das ist zu 100% nicht der Fall, zeigt einerseits die Vergangenheit aber sonst warum hätte es R* nicht ankündigen sollen...
Es steht nicht zu 100% fest, alles kann sich noch ändern
Das war ja auch ironich gemeint. Richti lautet es sie haben, ein MP welcher aber schlecht läuft und keinerlei Konkurrenz bietet.
So sieht's aus. Und so wird es auch bei GTA 5 MP sein ;).
Von daher sind Aussagen wie "Bye Bye SA:MP" total falsch, Samp wird weiterhin an der Spitze sein
Von daher sind Aussagen wie "Bye Bye SA:MP" total falsch, Samp wird weiterhin an der Spitze sein
SA:MP Ist doch das beste was es gibt
Die Aussage stimmt doch auch nicht..
Wer weiß was da entwickelt wird bis jetzt kann man einfach dazu noch nichts sagen..
Hm, da möchte ich vielleicht noch auf ein Interview von IGN verweisen: http://www.ign.com/articles/20…s-multiplayer-reinvention
Wenn man wirklich Elemente von Max Payne 3 im MP verwendet, kann das Konzept sehr interessant werden. Schade, dass Rockstar weiterhin gegen Mods ist, da werden eigene MP-Mods schwierig
Schade, dass Rockstar weiterhin gegen Mods ist, da werden eigene MP-Mods schwierig
Wenn man R* so in den Rücken fällt wie es der Hot-Cofee Mod ersteller es getan hat, kann man das doch irgendwie verstehen
Wenn man R* so in den Rücken fällt wie es der Hot-Cofee Mod ersteller es getan hat, kann man das doch irgendwie verstehen
Was war denn damals geschehen, wenn ich fragen darf?
Was war denn damals geschehen, wenn ich fragen darf?
Rockstar hatte damals in GTA SA noch einige Sexszenen eingebaut, die nicht durch den Jugendschutz kamen und damit deaktiviert wurden. Mit diesem Mod wurden die wieder aktiviert und R* musste sich dann rechtfertigen, da die Szenen nur deaktiviert und nicht gelöscht wurden. Mit dem 2.0 Patch für Europa wurden die Szenen entfernt und das Modden erschwert, deshalb braucht man für SAMP einen Downgrade
Mit diesem Mod wurden die wieder aktiviert
Es wurden auch einige Teile hinzugefügt.
Daraufhin hat sich R* aus der Szene zurückgezogen.
Ist denn dem Hot Coffee ersteller da nichts passiert oder hat er eine Strafe erhalten?
Es wurden auch einige Teile hinzugefügt.
Daraufhin hat sich R* aus der Szene zurückgezogen.
Ja, schade drum, blöd gelaufen damals. Trotzdem wäre ne offizielle Mod-Api ein Schritt in die Zukunft, da mit Mods eine Community ewig lebt (bestes Beispiel ist SAMP) und Zeichen dafür, dass Vergangenheit vergänglich ist.
ZitatIst denn dem Hot Coffee ersteller da nichts passiert oder hat er eine Strafe erhalten?
Ist ja nicht strafbar deaktivierte Inhalte zu aktivieren und Mods erst recht nicht
Ist denn dem Hot Coffee ersteller da nichts passiert oder hat er eine Strafe erhalten?
Vielleicht ein du-du-du
Aber das wars wohl auch
Vielleicht ein du-du-du
Aber das wars wohl auch
^^. Dann kann ich mir jetzt ein gutes Bild davon machen wie sie es zu ihm sagen
Jedoch muss ich sagen, dass sie sich nicht daran Klammern müssen.. Sowas kann jedem mal passieren, dass sie es verbieten find ich nicht Grade . Ich denke mir dabei eher (ihr-ihr-ihr). Teilweise habe ich aber auch für R* Verständnis.
Naaaja, was war mit EFLC? Da haben sie versucht die Dateien zu verschlüsseln das man da nicht drann kommt, ergo kein Modding.
Was hat Alexander Blade getan? Tool entwickelt, der die Dateien entschlüsselt. Happy Modding...