Ja, es interessiert sicher eine Menge Leute.
Dann hätte ein Link zu deinem ja sowieso kopiertem Text auch im Smalltalk gereicht, oder nicht?
Ja, es interessiert sicher eine Menge Leute.
Dann hätte ein Link zu deinem ja sowieso kopiertem Text auch im Smalltalk gereicht, oder nicht?
Apple bau nur gute PCs. Die Smartphones sind so naja.
Samsung Galaxy S 2
Geschieht Apple rect, erst gegen Samsung klagen.
Wirklich frech.
Hoffentlich ändert sich das -.-
Aber ich habe zum Glück mein Iphone
Auch wenn ich ein Freund von Apple Produkten bin:
Apple konnte auch ein Verkaufsverbot für das Samsung Galaxy Tab in DE durchsetzen, wieso sollen die jetzt nicht genauso mal eins ausgewischt bekommen ?
Apple hat das aber mal sowas von verdient!
Ich hab selbst nen iPhone (ich würde mir nie wieder eins kaufen und möchte immoment lieber nen Android Smartphone) und trotzdem finde ich das Apple eines der Unsympathischsten Unternehmen ist die ich kenne!
Dieses rumgeklage ist unter aller sau! Nur weil etwas 4 Ecken und einen Bildschirm hat ist es kein IPad Plagiat.
Das ist genauso dämlich wie die Aktion von Bethesta gegen Mojang.
naja, apple hats vorgemacht mit samsung, finde es gut, dass sie von ihrer eigenen Medizin was zurück bekommen
Langsam geht mir dein ständiges zitieren auf den Sack. Wieso musst du die Meinung von anderen hier einfach zitieren? Das ist kein sinnvoller Beitrag.
@Topic: Ausgewischt und Schrott hin oder her, ich bin ein totaler Apple Fan und will mir warscheinlich noch diesen Monat ein iPhone 4S zulegen, wenn ich dann das höre drehe ich hier total ab. Wie soll ich mir sonst eins holen? Aus dem Ausland importieren lassen ist nicht so das was ich gerne will und diesen ganzen Android Kram will ich auf keine Fall mehr haben.
Sie dürfen ja noch die Lager leer verkaufen und es wurde nicht bestätigt, dass es das 4S ist. Es wurde nur von mobilen Enddgeräten geredet.
Why Android ist doch viel besser.
Zum Glück haben wir in der Schweiz nicht solche Probleme
Boah. Echt krass.
Was bildet sich Motorola da ein? Mit ihren billigen drecks Handys, welche glaube ich keiner freiwillig kaufen würde
Wenn Apple gegen Patente verstößt wird direkt so ein stress gemacht!
Wenn aber Samsung oder HTC gegen Patente verstößt ...
Naja. Ich benutze und werde auch weiterhin das iPhone benutzen!
Und selbst wenn ich es ausm Ausland bestellen muss xD
Ich find Apple hat mal mit Recht eins in die Fresse bekommen. Hätten sie nicht mit dem Feuer spielen sollen (Die ganzen Klagen gegen Samsung und was weiß ich was da alles war).
jetzt will man sich so ein ding kaufen und was kommt so ein mist klasse sache ey
Ach...
Wird dich eh nicht durchsetzen der Verkaufsverbot von daher
LG hat auch mal Apple angeklagt wegen Patent dings bums.
Angeblich sollen sie das iPhone Design von diesem LG Handy abgeschaut haben :
http://ecx.images-amazon.com/i…m3QKA3L._SL500_AA300_.jpg
Die sond doch dumm
Da Motorola wurde ja von Google übernommen. Somit steckt also Google (Android) dahinter.
Ich find es auch total schade ... Da ich mir noch ein Ipod kaufen wollte. Aber gut finde ich das Apple jetzt genau so auf die Fresse fällt wie Samsung ^^. Hätten die ja nicht verklagen müssen.
Da ich mir noch ein Ipod kaufen wollte.
Das verkaufsverbot bezieht sich auf Geräte, die dass mobile Datennetzwerk nutzen, ergo ist der iPod davon nicht betroffen.
Aber eigentlich kannman auch mim Ipod ins Internet etc, oder nich?
Aber nur per WLAN
Das verkaufsverbot bezieht sich auf Geräte, die dass mobile Datennetzwerk nutzen, ergo ist der iPod davon nicht betroffen.
Ja hab mich vielleicht was falsch ausgedrückt. Meine natürlich IPhone ... Aber wenn das nichts wird kommt eben ein IPod her ^^.