Eine krasse Wette!

  • Liebe Community,

    undzwar brauche ich heute, wie so oft, eure Hilfe! Diesmal geht es aber nicht um irgendeine Scriptingangelegenheit sondern um Dinge die in der realen Welt passieren!


    Demnächst werde ich mit ein paar Kumpels ein neues Youtube Projekt starten. Wir werden da wirklich krasse Dinge machen!

    Andere Leute schlagen uns eine Wette vor z.B. "Schmeiß ein Burger gegen eine Hauswand"! Wenn wir die Wette annehmen werden wir dies auch durchführen! Wenn wir kneifen sollten oder irgendwas sollte Misslingen gibt es eine Strafe(diese ist auch von dem Zuschauer bestimmt)!


    Dies zur groben Struktur erstmal :) Aber nun kommt der Teil wo ihr gefragt seit.

    Wir brauchen für unsere erste Folge eine wirklich krasse Wette sowie eine passende Strafe dazu falls wir kneifen sollten oder etwas misslingt!

    Es wäre klasse wenn ihr hier in diesem Thread einfach mal eine Wette + Strafe schreibt. Das könnte so aussehen:


    Wette: Frag eine Frau wo der nächste Puff ist!

    Strafe: Trink 1l Milch in einem Zug! Solltest du es nicht schaffen schütte dir den Rest über den Kopf!


    Bitte beachtet das die Wetten nichts übermäßig gefährlich oder assi sein sollten!

    z.B. Lege dich auf eine Zugschiene , Klaue Kaugummis , Verprügel den und den!


    Ok, also Vielen Vielen Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    Wir zählen auf euch :)


    PS: Weitere Infos zum Projekt folgen nach der 1. Folge :)

  • Wette: Stell dich auf die Straße und verkauf Blowjob-Coupons (:D)
    Falls wirklich jemand einen kaufen möchte sagst du:
    "Alle ausverkauft. Nächste Woche sind die Nächsten gedruckt."
    Strafe: Hau dir ein Ei auf den Kopf!

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Sehr amüsant muss ich sagen, ich werde herzlichst mitmachen.
    Gebt mir bescheid wenn ihr soweit seit.


  • naja... "ironie" tolle Idee gefällt mir"ironie" ich finde das keine Gute Idee.. mir kommt das so vor als würdet ihr dadurch euren E-Penis vergrößern wollen....


    Aber ich hätte ne kleine Wette die ich auch mal geschafft habe(und ja das geht wirrklich!):
    Wette: Trinke eine 1.5 Literflasche Cola mit Mentos drin.(Ja es geht wirrklich schmeckt nur etwas komisch...)


    Strafe:(kommt auf euer Alter an: Wenn Ihr noch in der Schule seid: Soll der Verlierer sich auf den Schulhof stellen und den Affen song singen, nat nürlich mit Musikalischer unterstützung)



    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Das wird Nett ^^.
    Ich werde natürlich auch dabei sein und euch zuschauen.


    Hier mal was von mir:
    Wette: Frage eine Wild fremde Frau auf der Straße ob sie mit dir den Geschlechtsverkehr ausüben möchte.
    Strafe: Frage einen Mann ob er mit dir den Geschlechtsverkehr ausüben möchte.

  • Deadmau5
    Vielen Dank! Gute idee ;)


    @|SLH|
    Vielen Dank für die Meinung ;) Vlt. fällt dir noch eine Wette ein!


    MnKn
    Ich versteh deine Reaktion. Das haben wir uns auch gedacht, aber wir möchten versuchen aus der Maße herauszustechen! Weiteres zum Projekt kommt sowieso :)
    Trotzdem Danke


    Trooper
    Eig. das selbe wie MnKn :) Nunja eine sehr naja delikate Wette xD
    Trotzdem Danke :)

  • Trinke eine 1.5 Literflasche Cola mit Mentos drin.(Ja es geht wirrklich schmeckt nur etwas komisch...)


    naja wenn müssen die mentos im mund sein und die cola flasche geext werden, aber es gilt nicht wenn die mentos schon ne minute gelutscht sind müssen frisch sein, und min 3 stück im mund (dürfen beim trinken nicht runtergeschlukt werden)
    Wenn abgesetzt habt ihr verloren. dafür reicht aber ne 1 litter cola aus


  • Wette: Stell eine oberpeinliche (schwule) Situation mit deinem Kumpel dar, vor einem Mädchen, welches denken soll dass ihr schwul seid.(Ihr dürt ihr nie verraten, dass es eine Wette war)
    Strafe: Kneif dieses Mädchen in den Arsch und sag ihr in diesem Tonfall :


    * = tief
    ^ = hoch


    Ouu*uu i like ^this baby.


    xD So, sowas ist dochma witzig, was sagt ihr? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()


  • naja wenn müssen die mentos im mund sein und die cola flasche geext werden, aber es gilt nicht wenn die mentos schon ne minute gelutscht sind müssen frisch sein, und min 3 stück im mund (dürfen beim trinken nicht runtergeschlukt werden)
    Wenn abgesetzt habt ihr verloren. dafür reicht aber ne 1 litter cola aus

    ne also ich habs selber mal machen müssen:
    Man schmeißst die Mentos rein und fängt sofort an zu trinken. Das Fezt dir den Magen weg...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wette: Lösch deinen Youtube Account
    Strafe: Lösch deinen Breadfish Account



    Das wär doch mal was. Mal ehrlich, diese Idee hatten mindestens 5000 Leute vor euch und alle waren gleich kacke: Kindisch und extrem nervig (Ich sage nur die Aussenseiter)...


    Dennoch viel Glück