Kurz
Kurze oder lange Haare
-
-
Ich hab kurze Haare, ich finde aber nicht das man automatisch Schwul ist wenn man lange trägt
jedermanns Sache
-
Ich bin ja kurz fan wie bereits erwähnt
Ich hab nix gegen Leute mit Langen Haaren
aber ich finde bei vielen sieht das echt Scheiße aus
bei anderen wiederrum nicht
nur weil man meint das die Frisur schwul aussieht
denken alle man meint der is schwul -.- -
Ich hab kurze Haare, ich finde aber nicht das man automatisch Schwul ist wenn man lange trägt
jedermanns Sache
-
Ich trage ebenfalls kürzer. Es gab zwar mal Zeiten als ich so wie Bloody aussah oder als ich 3 MM hatte aber das bereue ich, denn das steht mir einfach nicht. An den Seiten meistens 9 MM und oben 12 o. 15 - kommt auf Lust, Laune und Taschengeld an.
Bei Frauen habe ich es auch lieber, wenn diese Lange Haare haben, wobei Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen, da man ja nicht alle in einen Topf werfen kann.
-
Kurzes Haar
-
Kurtz so 3mm ist ein muss weil baum .......
-
Kurz
-
-
Kurz aufjedenfall.. lang ist was für Frauen und nein man ist nicht direkt rechts wrgen 3mm
-
-
Ein bisschen länger,
aber nicht zu lang -
Kurz aufjedenfall.. lang ist was für Frauen und nein man ist nicht direkt rechts wrgen 3mm
Hm.
Da muss ich gegen Stimmen.
Was verstehst du genau als Lang? -
Kurz!
-
So Justin Bieber mäßig und Emolike
-
Die ganzen Emo´s finde ich persönlich einfach am schlimmsten
Ist so
Ich hab so nen Mittelteil, eigtl. kurz, nur halt nicht ganz kurz :DDDD -
Lang !
Ich hab auch lang also nur vorne | P.S.:Justin Bieber haare |
Nein ich bin kein Justin Bieber fan ich hasse ihn auch aber nur die Haare gefallen mir
MfG -
Lang !
Ich hab auch lang also nur vorne | P.S.:Justin Bieber haare |
Nein ich bin kein Justin Bieber fan ich hasse ihn auch aber nur die Haare gefallen mir
MfGJuhu,
endlich gleichgesinnte gefunden :))) -
Kurze haare
-
Kurz und ich werd's auch niemals lang tragen.
-
Also, viele Schreiben hier: "Lange bei Frauen....." "Lang ist für Frauen.....", soll ich mal Fotos von Frauen/Mädchen hochladen, mit dennen ich so abhänge? Dagibts genug, die meiner Meinung ach nicht schlecht/gut aussehen. So kenn ich aber auch Jungs, bei denen mir lange Haare gefallen